Tag 122: Körniger Frischkäse mit Haferflocken, Flammkuchen und Rumpsteak

Gestern war ein Tag, den ich gerne aus meinem Gedächtnis löschen möchte. Am Ende des Tages war ich so fertig, dass ich ein Glas Wein getrunken habe. In dem Moment war es mir so etwas von egal, ob es viele Kalorien enthält oder nicht. Auf mein Abendessen hatte ich hingegen überhaupt keinen Hunger. Das hat sich dann mein Freund geschnappt.

Mein Frühstück: Körniger Frischkäse mit Haferflocken

Körniger Frischkäse mit Haferflocken

Ich weiß, ihr könnt es sicherlich schon nicht mehr sehen und hören, aber auch gestern gab es mal wieder körnigen Frischkäse mit Haferflocken zum Frühstück. Dieses Mal habe ich Erdbeer-FlavDrops in die Masse gegeben, weil es eine große Erdbeere dazu gab. Wer dieses Frühstück noch nicht probiert hat, der kann meine Leidenschaft dafür sicherlich nicht nachvollziehen. Ich werdet es definitiv aber noch häufiger zu sehen bekommen.

Mein Mittagessen: Flammkuchen

Flammkuchen

Am Abend zuvor hatte ich Flammkuchen gemacht. Davon blieb noch ein Stückchen übrig, das ich mir dann gestern zum Mittagessen warm gemacht habe. Dazu gab es ein paar Kleckse Quark. Als Nachtisch dann noch zwei Energiekugeln. Für alle, die sie auch mal ausprobieren möchten, habe ich hier das Rezept für die Energiekugeln verlinkt.

Mein Abendessen: Rumpsteak mit Reissalat

Rumpsteak mit Reissalat

Mein Freund hatte für das Abendessen Rumpsteaks beim Fleischer gekauft. Ich hatte eigentlich keinen Hunger, aber die Steaks mussten nun gemacht werden. Also ab damit in die Pfanne zum Anbraten und dann in den Ofen. Da vom Abend zuvor noch etwas Reis übrig war und ich den nicht wegwerfen wollte, habe ich einfach einen Reissalat daraus gemacht. Mit ein bisschen Paprika, Quark und Gewürzen. Ich dachte, dass der Hunger vielleicht nach dem ersten Bissen kommen würde, aber es war nicht so. Ich habe das Steak dann meinem Freund überlassen, obwohl es mir dieses Mal extrem gut gelungen ist. Ich habe dann nur die kleine Portion Reissalat gegessen.

Meine sportliche Aktivität: Ich habe geschwänzt

Gestern Abend war mir nach nichts, also auch nicht nach Sport. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Es ist ja nicht so, dass ich die Sporteinheit komplett sausen lasse, ich hole sie ja heute nach. Also ist alles gut.

Was passiert eigentlich, wenn ihr euren Partner bittet „ein wenig“ Obst einzukaufen? Also bei meinem passiert dann genau das:

Obstplatten

Mir ist die Kinnladen nach unten geknallt, wie ich den Einkauf gesehen habe. Er neigt halt leicht zur Übertreibung. Ich musste einfach nur lachen. Ich habe nur immer noch nicht entschlüsselt, was das für ein komisches, in Folie eingewickeltes Obst ist, das ihr weiter oben auf dem Bild sehen könnt. Das sind bestimmt Superfrüchte 😉 .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*