Tag 689: Leckeres vom Chinesen

Na ihr Lieben. So den gestrigen Tag würde ich dann auch gern wieder streichen. Musste mit meiner Katze und ihren Jungen zum Tierarzt. Es läuft alles nicht so, wie es normalerweise laufen müsste. Wir müssen die Kleinen jetzt zufüttern. Ich hoffe, dass das klappt und sie dadurch etwas gestärkter sind. So etwas noch zum normalen Alltags-Stress. Manchmal würde ich mich gern verkriechen. Naja, kann man sich nicht aussuchen. Wir machen jetzt das Beste draus.

Ansonsten lief es gestern mehr oder weniger gut. Ich bin über jeden Tag dankbar, an dem ich mir nicht die Süßigkeiten reihenweise in den Mund schieben. Ich bin ein leidenschaftlicher Stress-Esser, das wird mir momentan schon wieder zum Verhängnis. So nun aber zu meinem Essen von gestern.

Mein Frühstück: … fiel aus

Da der Tag gestern schon so schei… startete, ist mir der Appetit so richtig vergangen. Das Frühstück fiel also wie gehabt aus. Obwohl ich zwischenzeitlich dann aber doch Hunger bekam bzw. mir aus Frust am liebsten 10 Schokoriegel und 3 Tüten Gummibärchen eingeschoben hätte. Ein Glück hatte ich nichts in meiner Tasche, vermutlich wäre das nicht sicher vor mir gewesen.

Mein Mittagessen: Standardessen vom Chinesen

Chinesisch
Gestern gab es mal wieder das Standardessen vom Chinesen, schließlich war es Dienstag. Und da meine Kollegin nicht mit mir kochen wollte, entschieden wir uns für unser chinesisches Gemüse mit Reis, Zwiebeln, Paprika und Hühnchenfleisch.

Danach war ich aber auch wieder kugelrund gefuttert. Glücklicherweise hält das auch immer an, im Gegensatz zu dem Essen von manchen Fast Food-Ketten.

Mein Abendessen: … fiel aus

Nachdem ich vom Tierarzt gekommen bin, war ich fix und fertig – körperlich und seelisch auch. Ich habe dann meine Kinder verköstigt und meinem Mann was fertig gemacht, was er nach dem Pflastern essen kann und dann war ich fertig. Ich hatte einfach keinen Hunger.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*