Tag 656: Tomate Mozzarella mit Hühnchen & Grillabend

Gestern war mal wieder einer dieser Tage, die man auch getrost aus dem Kalender streichen könnte. Ich bin von einem Termin zum nächsten gejagt und irgendwie gar nicht richtig zur Ruhe gekommen. Nun ist schon wieder Donnerstag und die Woche damit fast vorbei. Die Zeit ist schon wieder nur so an mir vorbei geflogen. Aber was soll’s – gejammert wird nicht. Mein Sommerurlaub und damit eine kurze Auszeit von all der Arbeit rücken immer näher. In einem Monat ist es endlich soweit. Bis dahin werden die Tage gezählt.

Mein Frühstück: … fiel aus

Das Frühstück habe ich gestern bewusst wieder ausfallen lassen. Ich hatte zwar am Vormittag ein kleines Tief, aber da bin ich mit ein bisschen Disziplin gut wieder heraus gekommen.

Mein Mittagessen: Tomate Mozzarella mit Hühnchen

Tomate Mozzarella mit Hühnchenbrust
Als endlich die Mittagszeit ran war, habe ich mir wieder einen gut gefüllten Teller mit Tomate Mozzarella fertig gemacht und dazu noch etwas vom Hühnchen am Vorabend warm gemacht. Erstaunlicherweise wurde das nicht aufgegessen. Aber mich freute es, denn so konnte ich zu den Tomaten noch etwas Fleisch genießen. Ihr kennt mich ja, eine Portion Fleisch am Tag darf nicht fehlen. Bei der Portion Tomaten hatte ich es gestern etwas übertrieben. Ich habe zwar alles aufgegessen, fühlte mich aber anschließend ganz schön doll satt.

Mein Abendessen: Mini-Grillwurst und Salat

Grillen bei Freunden
© Alexander Raths – Fotolia.com

Gestern Abend waren wir zum Abschlussgrillen in der Schule. Mein Sohn kommt jetzt in die vierte Klasse und bekommt einen neuen Klassenlehrer. Die alte Lehrerin wurde gestern Abend beim gemütlichen Zusammensitzen und Grillabend verabschiedet. Es war eine gemütliche Runde und die Auswahl an Salaten war wirklich grandios. Ich hatte mich nur für eine kleine Mini-Grillwurst entschieden, aber dafür bei Gurkensalat, Tomatensalat und Nudelsalat ordentlich zugeschlagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*