Tag 642 – Wrap und Tomate Mozzarella

Na ihr Lieben. Mein gestriger Tag lief mal wieder ganz gut. Obwohl ich zugeben muss, dass ich einige Probleme hatte vernünftig zu bleiben. Es gibt Momente, da würde ich das Essen am liebsten einfach in mich hinein stopfen. Gestern habe ich noch die Kurve bekommen und mich ordentlich ablenken können. Wenn das doch immer so wäre. Ansonsten gibt es vom gestrigen Tag gar nicht so viel zu berichten. Es gibt weiterhin viel zu tun auf unserem Grundstück – das Pflastern gehört derzeit zu meinen täglichen Aufgaben, wie das Essen machen, usw. Aber wir wissen ja wofür wir es machen.

Mein Frühstück: … fiel aus

Mein Frühstück fiel gestern mal wieder aus. Ich habe reichlich getrunken und am Vormittag einfach wieder ein paar Kirschen genascht. Davon könnte ich momentan wirklich zahlreiche essen, aber sie machen auch ziemlich satt. Aber ist ja Obst und das kann man sich ja schmecken lassen, anders als Schokolade, Gummibärchen & Co.

Mein Mittagessen: Wrap

Wrap mit Hühnchenbrust, Salat, Tomaten und Zwiebel
Könnt ihr es noch sehen? Vermutlich nicht oder? Aber ich kann euch beruhigen, denn es war der letzte aus der Packung. Jetzt ist erst einmal Ruhe, obwohl ich sagen muss, mir schmecken sie immer noch unglaublich lecker. Diese Kombination aus Knoblauchsoße, Eisbergsalat, Gurke, Hühnchenbrustaufschnitt , Tomate und Paprika ist einfach perfekt.

Gestern hat sich mein Mann übrigens beschwert, warum er eigentlich keinen Wrap abbekommen hat. Wer weiß, vielleicht hüpft die nächste Packung Wraps doch schneller in den Einkaufskorb als ich gucken kann.

Mein Abendessen: Tomate Mozzarella

Tomate Mozzarella mit Basilikum
Gestern wurde das Abendessen von meinem Mann zubereitet, weil ich keine Zeit hatte. Gewünscht hatte ich mir Tomate Mozzarella und natürlich auch bekommen. Wenn man mal selbst nichts machen muss, ist das auch schön. Ich habe mir die Portion schmecken lassen und anschließend die übrig gebliebene Scheibe Brot von meinem Jüngsten noch aufgegessen. Die war mit Geflügelsalat belegt. Ein Träumchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*