Tag 623 – 625: Wochenende mit vielen Leckereien

Guten Morgen ihr Lieben. So nun ist das Wochenende vorbei und uns steht mal wieder eine komplette 5-Tage Woche bevor. Die wird bei mir vermutlich aber wie im Fluge vergehen. Ich habe jeden Tag volles Programm und bin abends kaum zu Hause. Das nervt mich jetzt schon, weil ich weiß, dass das Tage sein werden, an denen ich schnell schnell essen muss, kaum Zeit für die Zubereitung habe und dann auch gern dazu neige ins Stress-Essen zu verfallen. Ich muss mal sehen wie ich das alles am besten manage. Es wird schon irgendwie. Nun aber erst einmal zu meinem Wochenende. Das war auch mal wieder voll gepackt. Am Samstag war ich ziemlich lange unterwegs noch Besorgungen machen, am Samstag stand erst Rasenmähen auf dem Programm und anschließend waren wir auf einer Hochzeit. Den Sonntagvormittag habe ich dann etwas ruhiger angehen lassen, währenddessen am Nachmittag endlich der Pool aufgebaut wurde. Und was es zu Futtern gab, erfahrt ihr jetzt:

Mein Essen am Freitag: Hühnchen, Spiegelei & Gurkensalat

Hühnchen, Gurkensalat und Spiegelei

Mein Freitag startete mit einem leckeren Mittagessen. Ich hatte Hühnchen mit Gurkensalat und einem Spiegelei. Wir haben mittlerweile so viele Eier, dass ich echt fast täglich welche essen „muss“. Aber ihr kennt mich – mich stört das nicht. Rührei und Spiegelei gehen bei mir immer.

Burger mit Tomate Mozzarella und Rucola
Zum Abendessen hatte ich dann schnell Burger gemacht bzw. vorbereitet. Ich liebe ja Burger wirklich sehr gerne. Schade nur, dass sie immer recht viel Kalorien haben.

Mein Essen am Samstag: Hochzeitsessen

Am Samstag hatte ich mein Frühstück wie gewohnt ausfallen lassen. Wir wollen abends schließlich zur Hochzeit und das Kleid sollte ausnahmslos sitzen. Meine erste Mahlzeit gab es dann erst zum Abend. Da stand uns ein riesiges Hochzeitsbuffet bevor. Ich hätte am liebsten alles gekostet, aber das war unmöglich. Ich hatte mich dann für ein Stück Hühnchen überbacken mit Tomate Mozzarella, einer Schale Gurkensalat, zwei Kroketten, einer Ofenkartoffel umwickelt mit Bacon, etwas Obst und Greis mit Kirschen als Nachspeise entschieden. Danach war ich kugelrund und satt. Abends wurden dann noch Salzstangen und andere kleine Leckereien auf den Tischen verteilt, aber ich hatte erstaunlicherweise gar keinen Hunger darauf. Ich hatte aber auch genügend zu trinken und tanzte die ganze Nacht durch.

Mein Essen am Sonntag: Frühstück & Grillabend

Am Sonntag haben wir wieder einmal auf unserer Terrasse gefrühstückt. Das gute Wetter hält an. Ich kann mir aktuell gar nicht vorstellen mein Sonntags-Frühstück mal nicht auf der Terrasse zu mir zu nehmen. Da sind wir momentan ziemlich verwöhnt. Abends waren wir dann wieder bei meinen Eltern. Dieses Mal haben wir den Grill angeschmissen. Ich hatte mich für ein kleines Stück Fleisch und einen Maiskolben entschieden. Man war das lecker. Dazu gab es noch etwas Spargelsalat. Ein rundum gelungener Abend – zumindest bis zu dem Zeitpunkt als der Himmel schwarz wurde und es regnete und ein Gewitter über uns hinweg zog.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*