Tag 622: Salat mit Spiegelei & Rührei

Die Woche neigt sich dem Ende zu. Wieder einmal sind die Tage nur so an mir vorbei geflogen. Nächste Woche wird das nicht besser, da habe ich jeden Abend Programm. Unfassbar… Aber soweit denken wir noch nicht, schließlich liegt erst einmal das Wochenende vor uns. Bevor ich aber die Sonne genießen werde, möchte ich euch noch zeigen was es gestern bei mir zu essen gab. Der Tag lief wieder reibungslos – so wie es sein soll.

Mein Frühstück: … fiel aus

Auf das Frühstück konnte ich gestern wieder getrost verzichten. Stattdessen habe ich einfach wieder ausreichend getrunken. Meine drei Liter bis zum Feierabend habe ich auch gestern wieder geschafft. Dafür muss ich mich bei der brütenden Hitze aber auch nicht anstrengen. Das läuft fast wie von allein.

Mein Mittagessen: Salat mit Spiegelei

Gemischter Salat mit Spiegelei
Zum Mittag ging es gestern ganz unspektakulär weiter. Ich habe mir wieder einen Salat gemacht und dazu noch ein Spiegelei angebraten. Einfach, lecker und dazu auch noch kalorienarm. Besser geht es doch nicht. Außerdem ist es schön frisch. Bei den heißen Temperaturen braucht man nicht noch zusätzlich warmes Essen. Zumindest geht es mir da so.

Mein Abendessen: Rührei mit Wiener & Lauchzwiebel

Rührei mit Wiener und Lauchzwiebeln
Abends sah es dann ein wenig anders aus. Auf Salat hatte ich irgendwie nicht schon wieder Lust, auch Tomate Mozzarella wollte ich nicht. Also habe ich schnell Rührei gemacht und zusätzlich etwas Wiener und Lauchzwiebel mit dazu gegeben. Das war mal wieder etwas anderes und vor allem auch so lecker und sättigend. Am Abend habe ich mir noch ein kleines Eis gegönnt, weil ich Appetit drauf hatte. Verbieten will ich mir ja auch nichts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*