Tag 621: Salat mit Spiegelei und Tomate Mozzarella

So eine kurze Woche hat doch was oder? Schließlich ist heute schon wieder Donnerstag. Der Mittwoch ist also schon wieder vorbei. Besser hätte er bei mir auch nicht laufen können. Ich hatte ausreichend zu trinken, hatte gesunde Sachen auf meinem Teller und die Waage hat sich auch mal wieder von 400g verabschiedet. Daran kann man sich echt gewöhnen. 🙂 Ich genieße das es so ist. Am Wochenende könnte es durchaus etwas anders werden, denn wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und da gibt es ja bekanntlich immer viele leckere Sachen. Aber mal sehen. Ich lasse mich einfach überraschen.

So nun aber zu meinen Leckereien von gestern.

Mein Frühstück: … fiel aus

Immer wieder das gleiche, ich hoffe es langweilt euch nicht. Das Frühstück fiel gestern bei mir mal wieder aus. Stattdessen habe ich wieder reichlich getrunken. Meine Trinkmenge schaffe ich momentan wieder locker. Auch gestern waren es bis zum Feierabend drei Liter. Ich denke, dass kann sich sehen lassen.

Mein Mittagessen: Salat mit Spiegelei

Gemischter Salat mit Spiegelei

Gestern Früh stand ich wieder vor meinem Kühlschrank und wusste nicht recht was ich essen sollte. ich habe mir dann einfach aus dem ganzen Gemüse einen Salat geschnippelt und diesen dann mit zur Arbeit genommen. Dazu gab es noch ein frisches Spiegelei. Man war das lecker und so schön frisch und knackig. Hach, ich liebe es – vor allem wenn es so einfach gemacht ist.

Beim Salat hatte ich mich übrigens etwas überschätzt. In meine Schüssel passte mehr als ich dachte. Geschafft habe ich nicht alles, der rest wir unter die heutige Portion gemischt.

Mein Abendessen: Tomate Mozzarella mit Spiegelei

Tomate Mozzarella Spiegelei
Ja ja ich und mein Spiegelei. 🙂 Aber wenn es doch schmeckt… Zum Abendessen gab es gestern bei mir mal wieder einen Teller Tomate Mozzarella mit Spiegelei. Durch Besuch, Pflasterarbeiten und Hunderunde blieb gestern mal wieder nicht viel Zeit für große Essensvorbereitungen. Also hielt ich es einfach und schnitt mir nur ein paar Tomaten und etwas Mozzarella auf. Es ist einfach ein absolut geniales Sommeressen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*