Tag 56: Die zweite Halbzeit hat begonnen

Gestern bin ich mit dem Programm von Sophia Thiel in die zweite Halbzeit gestartet. Wahnsinn, ich mache das Programm jetzt schon die 7. Woche! Ich wusste ja, dass ich das Programm voll durchziehen werde, aber dass ich jetzt schon die Hälfte geschafft habe, finde ich trotzdem überraschend. Wo sind denn die sieben Wochen geblieben? Es kommt mir noch gar nicht so lange vor. Na mal sehen, wie viele Kilos und Zentimeter ich noch in den nächsten Woche los werde. Drückt mir die Daumen 😉 .

Mein Frühstück: Mohnbrötchen mit Ei und Schinken

Mohnbrötchen mit Ei und Schinken

Gestern gab es mal kein Porridge oder Pancakes zum Frühstück, sondern ein frisches Brötchen. Für mich ein Mohnbrötchen. Ja, ich weiß, nicht sonderlich sinnvoll in einer Diät, aber hey, ich nasche dafür nicht. Also kann ich mir auch mal ein helles Mohnbrötchen gönnen. Dieses Mal habe ich es mit Kochschinken und einem hartgekochten Ei belegt. Mjammi, so ein Eierbrötchen ist doch echt etwas Feines, oder? Ich hätte glatt noch so eine Brötchenhälfte essen können.

Mein Mittagessen: fiel mal wieder aus

Gestern ist die Zeit wie im Flug vergangen. Wie ich zu um 14.30 Uhr auf die Uhr schaute, bekam ich einen kleinen Schreck. Da ich kein Hungergefühl im Bauch hatte, habe ich doch glatt die Mittagszeit verpasst. Ich wollte mir so spät dann auch nichts mehr zum Mittagessen fertig machen. Warum auch, wenn ich gar keinen Hunger habe. Also fiel das Mittagessen mal wieder aus.

Mein Abendessen: Sushi

Sushi

Gestern Abend war ich lange in der Stadt unterwegs. Auf dem Nachhauseweg kam ich an dem neuen Sushi-Restaurant vorbei. Ich entschied mich dann kurzerhand, dass es zum Abendessen Sushi geben sollte. Denn ich hatte ja am Abend noch ein Workout vor mir und danach darf man ja dann Kohlenhydrate, sprich also Reis, essen. Also ließ ich mir eine Box für zwei Personen fertig machen und freute mich auf das leckere Abendessen. Nach dem Sport hatte ich dann aber gar nicht so großen Hunger, weil mir die Übungen manchmal auf den Magen schlagen. Das, was ihr da auf dem Teller seht, reichte mir deshalb vollkommen aus.

Meine sportliche Aktivität: Workout mit Sophia Thiel

Auch wenn ich gestern Abend eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Sport hatte, zog ich das nächste Workout mit Sophia Thiel durch. Dabei bekamen diesmal meine Hinterseite, der Bizeps und mein Rücken ihr Fett weg. Gemeinsam mit Sophia machte ich:

  • Kickbacks
  • Latdrücken
  • Bizeps Curls mit Handtuch
  • Frosch

Wie ich mit dem Workout fertig war, war ich zwar total platt, aber froh, dass ich es noch gemacht hatte. Es fühlt sich danach einfach immer gut an, weil ich weiß, ich habe etwas für mich, meinen Körper und meine Gesundheit getan.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*