Tag 552: Brötchen, Gemüsesuppe und Grillfleisch mit Salat

Der Wochenstart begann relativ gut. Nach dem miesen Wochenende konnte es ja auch nur besser werden. Nur mit dem Trinken hatte ich gestern wieder so meine Probleme. Obwohl ich weiß, wie wichtig das für meinen Körper ist. Aber mir schmecken momentan einfach keine Tees. Und Wasser kann ich auch nicht mehr sehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Denn ich brauche ganz dringend mal einen.

Mein Frühstück: Brötchen mit Putenbrust

Brötchen mit Putenbrust

Zum Frühstück gab es gestern ein aufgebackenes Brötchen mit Putenbrust und kleinen Gürkchen. Ich liebe es einfach, wenn ein Brötchen noch warm ist und die Margarine darauf zergeht. Dann schmeckt das Ganze gleich noch viel besser. Und ein mit Putenbrust belegtes Brötchen ist ja eh mein Favorit.

Mein Mittagessen: Gemüsesuppe

Gemüsesuppe

Zum Mittagessen gab es gestern den Rest von der Gemüsesuppe, die mein Freund den Tag zuvor gekocht hatte. Gestern schmeckte sie mir fast noch etwas besser, weil sie richtig schön durchgezogen war. Eigentlich müsste man Suppen viel öfter kochen. Das ist schließlich total einfach, gesund und macht auch noch richtig satt.

Mein Abendessen: Grillfleisch und Salat

Grillfleisch und Salat

Zum Abendessen wünschte sich mein Freund Grillfleisch mit Salat. Das war auch ganz nach meinem Geschmack und so schnippelte und brutzelte ich schnell alles fertig. Herauskam ein Salat bestehend aus Eisbergsalat, Champignons, Paprika, Tomaten und Mais. Das warme Stück Schweinefleisch war einfach perfekt dazu. Als Dressing habe ich wieder Naturjoghurt mit Gewürzen und etwas Senf gemischt. Das gefällt mir als Ersatz für die viel zu kalorienreichen Dressing aus dem Handel sehr gut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*