Tag 534: Brötchen, Blumenkohlsuppe und Rührei

Diese Woche ist einfach nicht meine. Entweder habe ich total großen Appetit oder aber mir ist unglaublich schlecht. Gestern ging es zum Glück mit der Übelkeit wieder. Mir war zwar noch ab und zu ziemlich mulmig im Bauch, aber wenn ich etwas gegessen habe, dann ging es wieder. Gestern lief es deshalb sage ich mal normal. Ich habe nicht gehungert, aber auch nicht zu viel gegessen. Ich bin also satt geworden und hatte gestern mal kein schlechtes Gewissen.

Ich bin aber mal gespannt, wie die nächsten vier Tage verlaufen. Es steht schließlich Ostern vor der Tür und ich weiß jetzt schon, dass es viel und auch leckeres bei den Familien zu essen geben wird. Unter anderem werde ich zum Beispiel zwei Kuchen backen. Dazu werde ich mal wieder das Rezept für meinen Low Carb Möhrenkuchen herausholen und diesen backen. Ich hoffe, dass es nur nicht wieder bei mir im Kopf aushakt und ich mich zügeln kann. Kommen wir nun aber zurück zum gestrigen Tag.

Mein Frühstück: Brötchen mit Putenbrust

Brötchen mit Putenbrust

Zum Frühstück gab es wieder ein frisches Brötchen vom Bäcker. Das habe ich aufgeschnitten und die eine Hälfte anschließend mit Frischkäse und die andere mit etwas Currysoße bestrichen. Oben drauf habe ich dann noch Putenbrust und ein kleines saures Gürkchen gegeben. Mjammi, das war lecker! Ein Brötchen mit Putenbrust ist und bleibt einfach lecker.

Mein Mittagessen: Blumenkohlsuppe und Skyr

Blumenkohlsuppe

Zum Mittagessen habe ich mir Blumenkohlsuppe von meinem Ziehpapa aufgetaut. Die hat selbst eingefroren und wieder erwärmt total lecker geschmeckt. Als Nachtisch gab es dann noch ein paar Löffel Skyr. Die Suppe alleine hatte mich nämlich leider nicht richtig satt gemacht. Nach ein paar Löffeln Skyr war der Magen dann aber voll.

Mein Abendessen: Rührei

Rührei mit Paprika

Zum Abendessen musste ich mir wieder keine große Gedanken machen, weil ich eh alleine zuhause war. Deshalb habe ich schnell den Herd angemacht und mir Rührei gezaubert. Das esse ich ja zu gerne. Dieses Mal habe ich wieder etwas Paprika in die Eiermasse gegeben. Einfach nur lecker!

So, ich verabschiede mich jetzt in die Feiertage. Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und ein paar ruhige Tage. Genießt die Zeit mit der Familie und lasst es euch schmecken. Ostern ist schließlich nur ein mal im Jahr 😉 .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*