Tag 519: Brötchen, Zimtorangen und Spinat

Gestern verlief der Tag endlich mal wieder halbwegs normal. Ich habe gegessen bis ich satt geworden bin ohne es dabei zu übertreiben. Und getrunken habe ich auch genügend. Da musste ich mich in der letzten Zeit wirklich sehr anstrengen und mich regelrecht dazu zwingen genügend zu trinken. Das liegt wahrscheinlich einfach daran, weil ich Tee so langsam aber sicher nicht mehr sehen kann. Ich habe so dermaßen viele Teesorten im Schrank, aber irgendwie macht mir das Teetrinken einfach keinen Spaß mehr. Ich muss mir da zur Abwechslung mal etwas anderes einfallen lassen. Denn Wasser alleine bringt mich nicht dazu genügend zu trinken. So, kommen wir nun aber zu meinen gestrigen Mahlzeiten.

Mein Frühstück: Kürbiskern-Käsebrötchen mit Putenbrust

Kürbiskern-Käsebrötchen mit Putenbrust

Gestern früh kam mein Freund aus der Nachtschicht. Weil er weiß, dass ich jetzt wieder Frühstück esse und um mir auch eine kleine Freude zu machen, ist er noch extra in die Stadt gegangen und hat mir mein Lieblingsbrötchen vom Bäcker geholt. Dabei handelt es sich um ein Kürbiskern-Käsebrötchen mit Putenbrust, Salat, Tomatenscheiben und Krautsalat. Das ist so unheimlich lecker. Außenrum schön kross und innen total saftig. Das war ein tolles Frühstück.

Mein Mittagessen: Zimtorangen

Zimtorangen

Zum Mittagessen hielt sich mein Appetit in Grenzen. Ich hatte aber richtig Lust auf etwas Frisches. Also habe ich mir einfach schnell eine Orange aufgeschnitten und die Filets mit ein wenig Zimt bestreut. Ein super erfrischender Snack, der zudem auch noch satt macht und den Süßhunger stillt.

Mein Abendessen: Kartoffeln und Spinat

Kartoffeln und Spinat

Zum Abendessen hatte ich wegen dem spärlichen Mittagessen ziemlich großen Hunger. Ich entschied mich deshalb Kartoffel, Spinat und Rührei zu kochen. Auf das Rührei habe ich allerdings verzichtet, weil die Kartoffeln schon genügend Kalorien hatten. Lecker war das Abendessen aber trotzdem und zudem auch noch sättigend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*