Tag 518: Salat & Restaurant-Besuch

Gestern war Ausnahmetag und trotzdem lief dieser Tag besser als anderen Tage in der letzten Zeit. Komisch oder? Manchmal steckt man nicht drin. Ich genieße es einfach und hoffe, dass das jetzt einfach weiter so geht. Irgendwann muss sich schließlich der Knoten in meinem Kopf lösen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Das Wochenende liegt vor mir und es steht schon wieder so allerhand an.

So nun aber zu den Leckereien von gestern.

Mein Frühstück: … fiel aus

Gestern gab es mal wieder einen Tag ohne Frühstück. Zeitweise hatte ich zwar schon den Gedanken zum Bäcker zu fahren und mir ein Brötchen zu holen, aber irgendwie habe ich mich wieder unter Kontrolle bekommen. Ich habe ausreichend getrunken, das hat mir bestens geholfen.

Mein Mittagessen: Salat mit Hühnchen

Gemischter Salat mit Hühnchen
Zum Mittagessen gab es mal wieder eine ordentliche Portion Salat mit Hühnchen. So genommen waren es die Reste vom Vortag. Ich habe wieder ein paar Tomaten und Gurken reingeschnippelt und Hühnchenfleisch angebraten. Der Fleischsaft war wieder mal das Beste an dem Salat. Da braucht es kein Dressing oder irgendwas.

Mein Abendessen: Beef Potato und Wein

Ofenkartoffel mit Sour Creme und Rindfleisch Streifen mit Champignons

Gestern war ich mit meiner Freundin zum Essen gehen verabredet. Wir haben uns für ein gemütliches Steakhouse entschieden. Statt wie sonst Rumsteak oder Hüftsteak wollte ich gestern aber mal etwas anderes probieren. Eigentlich ziemlich untypisch für mich, weil ich lieber das essen, wo ich weiß das es schmeckt, aber mir war einfach mal danach.

Ich habe mich dann für eine Ofenkartoffel mit Sour Creme und Rindfleischstreifen mit Champignons in einer würzigen Pfeffersoße entschieden. Das war super lecker und hat mich auch ordentlich satt gemacht. Wir sind danach zusammen ins Kino gegangen und eigentlich hatte ich mich so auf Nachos gefreut, aber die haben einfach nicht mehr reingepasst. Das soll bei mir was heißen. Ein Kinobesuch ohne Naschi ist bei mir eigentlich nicht normal. Aber auch solche Tage soll es wohl mal geben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*