Tag 516: Belegte Brötchen & Essen vom Imbiss

Oh Leute… Der gestrige Tag war ein reines Desaster. Ich hasse solche Tage und könnte heute vor Wut heulen. Naja bringt mir jetzt auch nichts mehr. Der Tag ist schließlich gelaufen. Ich kann nur zu sehen, es heute besser zu machen. Warum muss es immer solche Tage geben, die mich so dermaßen aus der Bahn werfen? Der Jahresbeginn ist bisher echt bescheiden verlaufen. Ich hoffe, dass ich das langsam mal in den Griff bekomme, sonst sehe ich schwarz.

Naja, genug gejammert. Tag abhaken und heute besser machen.

Mein Frühstück: Belegte Brötchen & Salami-Snack

Belegte Brötchen und Salami Snack

Mein gestriger Tag startete blöd. Und manchmal flüchtet man sich dann ins Essen – eine wirklich bescheuerte Angewohnheit – vor allem weil es schlussendlich sowieso nicht hilft, sondern nur in dem Moment vielleicht ein besseres Gefühl ist.

Statt, wie sonst immer nichts, habe ich mir gestern von meiner Kollegin zwei halbe belegte Brötchen mitbringen lassen. Einmal mit Ei und einmal mit Mett. Hach, ich könnte mich da hinein legen. Es war zwar alles andere als gesund, aber dafür richtig lecker. Für diverse Heißhunger-Attacken hatte ich mir vor einer Weile mal so kleine Salami-Snacks in meinen Arbeitskorb gepackt. Davon habe ich gestern auch noch drei kleine Würstchen gegessen. Danach war ich dann aber auch pappsatt. Reichhaltiges Essen in dieser Frühe ist mein Körper ja dann doch nicht so gewöhnt.

Mein Mittagessen: Essen vom China-Imbiss

Chinesisch

Und es war mal wieder Dienstag. Das ist der traditionelle Tag für chinesisches Essen. Auch gestern wieder. Ich war zwar eigentlich immer noch satt vom Frühstück, aber entgehen lassen wollte ich es mir auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Also habe ich mir mein Lieblingsessen vom Chinesen mitbringen lassen. Aufgegeben habe ich ungefähr nach der Hälfte der Portion. Ich konnte einfach nicht mehr und durch mein langsames rumgestochere war es dann später auch noch kalt. Ich habe den Rest in den Kühlschrank gestellt. Vielleicht esse ich diesen dann heute. Mal sehen.

Mein Abendessen: … fiel aus

Nachdem ich gestern schon morgens mit dem Essen begonnen hatte, zum Mittag eine ordentliche Portion hatte und zum Kaffee mit meinen Jungs ein paar Apfelspalten genascht hatte, war ich abends so satt, dass ich mein Abendbrot spontan ausfallen ließ. Ich hoffe, dass ich damit meinem heutigen Tag nicht in die Quere komme, aber das wird schon.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*