Tag 493: Rührei und Tomaten mit Kräuterquark

Und wieder habe ich einen Tag erfolgreich über die Bühne gebracht. Nur mit dem Trinken lasse ich es momentan etwas schleifen. Ich schaffe derzeit gerade mal nur knapp 2 Liter am Tag zu trinken. Es gab da schon mal bessere Zeiten. Aber nun gut, auch das bekomme ich wieder in den Griff. Das ist ja nun nicht mehr allzu schwer. Schwer wird aber wieder das Wochenende. Da sind wir nämlich zum Geburtstag eingeladen. Ich weiß jetzt schon, dass es kein Festmahl zum Abend geben wird, weil das Geburtstagskind abends noch wegfahren möchte. Aber Torte wird es auf jeden Fall wieder geben. Und die wird mir sicherlich auch wieder das Genick brechen. Ach ich bin halt eben eine Naschkatze. Naja, wir werden sehen wie das Wochenende läuft. Jetzt berichte ich euch aber erst einmal vom gestrigen Tag.

Mein Frühstück: … fiel aus

Das Frühstück fiel gestern aus. Ich konnte mir gut vorstellen, dass der Tag zuvor vielleicht Auswirkungen haben wird, denn da gab es nach langer Zeit ja mal wieder Frühstück. Ich hätte nun gedacht, dass mein Magen auch gestern wieder nach Frühstück verlangen wird. Aber nein, dem war nicht so.

Mein Mittagessen: Rührei

Rührei

Zum Mittagessen hatte ich richtig Appetit auf Rührei. Also habe ich schnell die Pfanne angeschmissen und mir welches gezaubert. Es gibt wohl nicht schnelleres und einfacheres als Rührei. Und dennoch schmeckt es mir jedes Mal auf’s Neue richtig gut. Verfeinert habe ich es dieses Mal wieder mit etwas Frühlingszwiebeln und Tomaten. Mjammi!

Mein Abendessen: Tomaten und Kräuterquark

Tomaten und Kräuterquark

Abends wollte ich eigentlich etwas schönes kochen. Ich hatte mir den Tag über schon etwas überlegt. Aber dann rief am Abend meine Freundin an. Und aus „Hast du mal kurz Zeit für mich?“ wurden dann 2 1/2 Stunden. Es war dann mittlerweile schon 20 Uhr und ich musste noch mit Heidi raus. Danach wollte ich nur noch schnell etwas essen und ins Bett. Statt lecker gekochtem Essen gab es dann lediglich wieder Tomaten und Kräuterquark. Nicht, dass mir das nicht geschmeckt hätte, aber das, was ich im Kopf schon gekocht hatte, hätte sicherlich noch viel besser geschmeckt. Aber nun gut, dann gibt es das eben heute Abend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*