Tag 492: Schoko-Küchlein, Apfelspalten und Tomaten mit Kräuterquark

Hallo ihr Lieben! Na, hattet ihr einen schönen Valentinstag? Also ich lege ehrlich gesagt überhaupt keinen Wert auf diesen Tag. Ich finde es nämlich traurig, dass viele Menschen es lediglich an diesem einen Tag im Jahr schaffen, ihren Liebsten zu zeigen, wie gern sie sie haben. Das sollte man eigentlich auch an den restlichen Tagen des Jahres hinbekommen. Eine Kleinigkeit konnte ich mir aber trotzdem nicht nehmen lassen. Aber seht selbst.

Mein Frühstück: Schoko-Küchlein

Schoko-Küchlein

Mein Freund hat neulich gesagt, dass er mal wieder richtig Lust auf Brownies hätte. Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt und Dienstagabend welche vorbereitet. Ich wusste, dass er sich sehr darüber freuen würde. Die konnten dann nun gestern vernascht werden. Ein kleines Küchlein ist noch übrig geblieben. Das habe ich dann gestern zum Frühstück gegessen. Lecker war es. Vor allem, weil ich weiße Schokolade total liebe. Das war eine tolle Kombination.

Mein Mittagessen: Apfelspalten

Apfelspalten

Da ich gestern mal etwas zum Frühstück gegessen habe, hielt sich mein Appetit zum Mittagessen in Grenzen. Ich habe mir dann lediglich einen Apfel aufgeschnitten und gegessen. Nach dem mächtigen Schoko-Küchlein hatte ich nämlich richtig Lust auf etwas Frisches. Da kam mir der Apfel sehr gelegen.

Mein Abendessen: Tomaten und Kräuterquark

Tomaten und Kräuterquark

Abends hatte ich überhaupt keine Lust auf etwas Warmes. Ich hatte viel mehr einen Jieper auf Tomaten. Doch Tomatensalat sagte mir nicht so recht zu. Also habe ich einfach ein paar kleine Tomaten mit Kräuterquark gegessen. Das war lecker! Daran sehe ich immer wieder, wie gut doch die einfachsten Sachen schmecken können. Ich für meinen Teil muss also nicht immer ein riesiges Tamtam um das Essen machen. Einfaches kann schließlich auch so gut sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*