Tag 491: Fake-Burger und Rührei

Den nächsten Tag der Woche kann ich erfolgreich abhaken. Die Umstellung von ungesund auf gesund ist mir diese Woche also auch wieder sehr gut gelungen. Manchmal klappt halt auch mal alles so, wie ich es möchte. Über den gestrigen Tag kann ich somit also nur Gutes berichten. Ich habe mich gesund ernährt, satt gegessen und auch genügend getrunken. Ein Stückchen Schokolade durfte gestern aber auch nicht fehlen. Es blieb allerdings auch wirklich bei diesem einen Stückchen. Ich brauchte nur mal wieder einen süßen Geschmack im Mund.

Mein Frühstück: … fiel aus

Was soll ich euch berichten? Auch gestern fiel das Frühstück wieder aus. Ihr kennt das ja schon. Früher hätte ich jemanden ausgelacht, wenn er zu mir gesagt hätte, dass es mal eine Zeit geben wird, in der ich auf das Frühstück verzichte. Das wäre für mich undenkbar gewesen. Aber siehe da: Zeiten ändern sich.

Mein Mittagessen: Fake-Burger

Fake-Burger

Zum Mittagessen gab es gestern mal wieder eine richtige Leckerei. Um genau zu sein einen Fake-Burger. Sprich also einen Burger, der gar kein richtiger Burger war. Ich habe einfach ein Kürbiskernbrötchen aufgeschnitten, beide Hälften mit etwas Remoulade bestrichen und dazwischen etwas Hähnchenbrust und Tomatenscheiben gegeben. Fertig war der Burger. Und der war sooo unheimlich lecker. Meine Burgerkreation ziehe ich den Burgern von McDonalds und Co. deshalb definitiv vor.

Mein Abendessen: Rührei

Rührei

Abends hatte ich keine Lust ein großes Tamtam in der Küche zu veranstalten. Erstens war es schon spät und zweitens musste ich eh nur für mich alleine Abendessen zubereiten. Also habe ich einfach nur ein paar Eier, Lauchzwiebeln und Tomaten in die Pfanne geschmissen und mir daraus Rührei gezaubert. Einfaches kann manchmal aber auch so gut sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*