Tag 490: Wildlachs mit Spinat und Soljanka

So, den ersten Tag der Woche hätten wir somit auch schon wieder geschafft. Und diesen haben ich relativ gut über die Bühne gebracht. Nach dem ganzen Gemampfe am Wochenende musste es nun endlich wieder anders lang gehen. Nicht, dass mich die Waage gestern großartig angemeckert hätte, nein ich fühlte mich eher vom Körper her schlecht. Wenn ich mich nämlich die ganze Zeit über gesund ernähre und dann z.B. mal zwei Tage lang nur Ungesundes esse, dann fühle ich mich vom Magen her einfach richtig unwohl. Ich fühle mich vollgestopft, träge und habe leider oft auch damit zu tun, dass ich viel aufstoßen muss. Widerlich! Deshalb ist es gut, dass es jetzt wieder anders lang geht.

Mein Frühstück: … fiel aus

Das Frühstück fiel gestern wieder aus. Ich habe mich da richtig gut dran gewöhnt. Vor allem, weil ich dann den Rest des Tages auch mal etwas mehr essen kann. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich manchmal schon etwas Appetit auf Porridge habe. Aber dieser Appetit ist dennoch nicht so groß, dass ich Frühstück essen muss. Also lasse ich das auch.

Mein Mittagessen: Wildlachs mit Spinat

Wildlachs mit Spinat

Da ich Sonntagabend viel zu platt war, um noch Mittagessen vorzukochen, gab es gestern mal etwas aus dem Tiefkühlschrank. Um genau zu sein Wildlachs mit Spinat. Dieses Schlemmerfilet habe ich schon mal gegessen und es hat mir richtig gut geschmeckt. Deshalb habe ich jetzt immer eine Packung für den „Notfall“ im Tiefkühlschrank liegen. Das ist auch gut so, denn sonst hätte ich gestern nicht wirklich etwas zum Mittagessen da gehabt.

Mein Abendessen: Soljanka

Soljanka

Abends hatte ich nicht allzu großen Hunger. Und auch mal wieder keine große Lust zu kochen. Also habe ich unseren Vorratsschrank nach etwas Leckerem durchsucht. Entschieden habe ich mich dann letztendlich für selbstgemachte Soljanka. Der Freund meiner Mutter hatte mir nämlich neulich etxra ein paar Gläser fertig gemacht. Das kleine Schälchen reichte mir dann als Abendessen vollkommen aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*