Tag 486: Viele belegte Brote und Tee

So und da wären wir auch schon am Ende der Arbeitswoche angekommen. Und was soll ich sagen, ich weiß jetzt schon, dass es dieses Wochenende viel zu essen geben wird. Mein Bruder hat mir nämlich schon gesagt, was er sich denn alles von mir zu essen wünscht. Unter anderem fielen Begriffe wie Spaghetti Bolognese und Pizza. Na das kann ja heiter werden… Aber nun gut, erst einmal abwarten. Dafür kann ich mich umso mehr freuen, dass gestern alles rund lief. Aber seht selbst.

Mein Frühstück: … fiel aus

Das Frühstück fiel auch gestern wieder aus. Stattdessen habe ich meinen Magen am Vormittag gut mit Tee gefüllt. Momentan trinke ich wirklich echt viel. Manchmal erschrecke ich mich richtig, wenn die Kanne Tee schon wieder leer ist. Dann merke ich wieder, wie leicht mir das Trinken momentan fällt.

Mein Mittagessen: Brot mit Kräuterquark

Brot mit Kräuterquark

Zum Mittagessen gab es wieder zwei Scheiben Brot mit Kräuterquark. Ich habe den Kräuterquark schließlich aufgemacht und nun muss er weg. Ihn mit Gemüsesticks zu essen ist nämlich nicht so mein Ding. Lieber schmiere ich mir ein Brot damit. Das macht mich ehrlich gesagt auch viel mehr satt.

Mein Abendessen: Brötchen mit Grillgemüse

Brötchen mit Grillgemüse

Und auch abends gab es gestern wieder Brot. Um genau zu sein ein mit Grillgemüse belegtes Brötchen. Das hatte ich neulich schon ins Visier genommen, aber nicht probiert. Nun war die Zeit aber dafür gekommen. Wir wollten nämlich noch zu meinen Schwiegereltern fahren und da wusste ich von vornherein, dass es spät werden kann. Deshalb wollte ich vorher schon etwas essen. Lecker war es!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*