Tag 478: Rührei und Gurkennudeln

Einen weiteren Tag in Folge habe ich erfolgreich gemeistert. Ich habe momentan echt nichts zu meckern. Außer: Manchmal habe ich einen richtigen Jieper auf eine Pizza oder eine Chinapfanne. Da ich aber ganz genau weiß, was das auf der Waage anrichtet, lasse ich die Finger davon. Das sorgt bei mir natürlich nicht immer für Begeisterung. Auf der einen Seite bin ich ja stolz auf mich, wenn ich nein sagen kann, auf der anderen Seite stinkt es mich aber extrem an, dass ich immer auf alles verzichten muss, um mein Gewicht zu halten. Oder aber ich darf den ganzen Tag nichts anderes essen, um Kalorien einzusparen. Ich gehöre halt eben nicht zu den Frauen, die sich ein Cheatmeal gönnen können, ohne dass es Spuren hinterlässt. Ja, der Liebe Gott hat es nicht so gut mit mir gemeint…

So nun aber genug herumgeheult. Ändern kann ich das ja nun auch nicht. Ich werde mir schon hin und wieder etwas gönnen, aber dann muss ich halt auch mit den Konsequenzen leben.

Mein Frühstück: … fiel aus

Wie soll es anders sein: auch gestern fiel das Frühstück mal wieder aus. Obwohl ich zu um 10 Uhr herum ein wenig Appetit verspürte. Der verschwand aber so schnell wieder wie er kam. Ich habe dann sogar erst zu um 14 Uhr Mittag gegessen.

Mein Mittagessen: Rühreier

Rühreier

Zum Mittagessen gab es gestern mal wieder eine Portion Rühreier. Wieder mit ein paar Tomaten und Lauchzwiebeln. Eigentlich mag ich ja keine Tomaten im Rührei, aber gestern hatte ich irgendwie Lust darauf. Rühreier sind echt lecker, wenn es mal schnell gehen muss. Noch dazu machen sie richtig schön satt.

Mein Abendessen: Gurkennudeln

Gurkennudeln

Weil ich ziemlich spät Mittag gegessen hatte, hatte ich abends gar nicht so großen Hunger. Also habe ich mir lediglich eine Portion Gurkennudeln zum Abendessen zubereitet. Die Nudeln habe ich wieder mit einem selbstgemachten Dressing verfeinert und dann noch mit ein paar Pistazien bestreut. Mjammi, das war lecker! und so schön schnell gemacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*