Tag 472: Reis mit Champignon-Hähnchen-Soße, Ayran und Zimt-Orangen

So, nun hätte ich die Arbeitswoche auch schon wieder fast geschafft. Obwohl mir heute noch ein langer Arbeitstag bevorsteht. Aber nun gut, das Wochenende rückt ja Stunde für Stunde immer näher. Und dann bin ich gespannt wie es verläuft. Denn wie ich euch ja bereits erzählt habe, steht morgen ein Geburtstag an. Die Nichte meines Freundes wird 2 Jahre alt. Und das wird natürlich ordentlich gefeiert. Da ich weiß, dass viele Leute kommen, kann ich mir vorstellen, dass es auch viele verschiedene Torten, Kuchen und Co. geben wird. Wenn ich mich da nicht zusammenreiße, dann wird das morgen mein Untergang. Ich bin nun mal eben eine Naschkatze. Ich werde euch am Montag entweder stolz oder aber total deprimiert berichten, wie der Geburtstag für mich essenstechnisch verlaufen ist. Kommen wir nun aber erst einmal zum gestrigen Tag.

Mein Frühstück: … fiel aus

Das Frühstück fiel auch gestern wieder aus. Ich hab da momentan überhaupt keine Probleme mit. Mittlerweile ist es auch schon nicht mehr so, dass ich um Punkt 12 Uhr das Mittagessen auf dem Tisch haben muss. Gestern gab es zum Beispiel erst um 13 Uhr Mittagessen. Also man sieht: der Körper gewöhnt sich an alles bzw. macht mein Magen das ja momentan von ganz alleine. Er gewöhnt mich viel mehr daran, dass ich morgens nichts mehr essen brauche.

Mein Mittagessen: Reis mit Champignon-Hähnchen-Soße

Reis mit Champignon-Hähnchen-Soße

Momentan gelingt es mir sehr gut das Mittagessen für den nächsten Tag vorzubereiten. Für gestern habe ich mir zum Beispiel Reis mit einer Champignon-Hähnchen-Soße vorbereitet. Das gab es vor Kurzem schon mal bei mir und das hat mir so gut geschmeckt, dass ich es nun noch einmal gekocht habe. Und auch dieses Mal war es wieder total lecker.

Mein Abendessen: Ayran und Zimt-Orangen

Zimtorangen

Abends hatte ich irgendwie Lust auf etwas fruchtiges. Also habe ich mir zwei Orangen genommen, fertig geschnippelt und die Filets mit Zimt bestreut. Mmhhh das war lecker. Anschließend habe ich noch einen Becher Ayran getrunken. Zugegeben, eine etwas kmische Kombination, aber ich bin satt geworden und es hat mir geschmeckt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*