Tag 415: Spiegelei mit Mozzarella & Brotmahlzeit

Und wieder ein Tag vergangen, an dem ich ein grünes Häkchen setzen kann. Der Tag lief ausnahmslos gut. Zwar fiel das Abendessen etwas üppiger aus, aber die Waage war heute morgen trotzdem gnädig zu mir. Ich muss jetzt einfach am Ball bleiben und dann habe ich ganz schnell mein Ursprungsgewicht wieder erreicht und dann geht es weiter abwärts – so zumindest mein Plan. Aber nun erstmal zu meinen gestrigen Mahlzeiten.

Mein Frühstück: … fiel wieder mal aus

Es ist nichts neues mehr für euch. Ihr wisst, ich lasse mein Frühstück weg, um meinen Körper zu reinigen und meine Abnahme etwas zu unterstützen. Die Kalorien bleiben weg und lassen sich am Abend gern mal in etwas Süßes oder mal ein Gläschen Wein bzw. Sekt investieren. So fahre ich am besten und komme auch wirklich gut über den Tag. Außerdem bin ich ohne Frühstück deutlich leistungsfähiger als wenn ich etwas esse.

Mein Mittagessen: Spiegelei mit Tomate Mozzarella

Spiegelei mit Tomate Mozzarella
Und wieder einmal wurde die grässliche Sucht befriedigt. Einmal am Tag muss Tomate Mozzarella auf meinem Teller liegen. Es ist ganz schlimm, ehrlich. Ich denke ständig darüber nach, wie und mit was ich diesen Snack kombinieren könnte. Ohne will ich momentan einfach nicht. Es schmeckt einfach unglaublich gut und ist dazu auch noch gesund. Gestern habe ich mir dazu zwei Spiegeleier gemacht. Es war wieder ein absoluter Traum.

Mein Abendessen: Brotzeit

Wurstplatte
Gestern Abend waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Ich hatte mich irgendwie schon den ganzen Tag darauf gefreut, weil sie mir den Mund wässrig gemacht hatte. Sie sagte mir allerdings nicht genau was es zu essen geben sollte. Und so war ich bis zur letzten Sekunde gespannt.

Als ich den Brotkorb und den riesigen Wurstteller gesehen habe, habe ich mich tierisch gefreut. Kein warmes Essen, sondern einfach frisches Brot und frische Wurst – besser geht’s doch gar nicht. Neben dem Wurstteller gab es aber auch noch Hackepeter, Eiersalat, Fleischsalat und unterschiedliche Käsesorten. Die interessierten mich allerdings nicht, da ich keinen Käse mag. Der Nachteil an so einem üppigen Buffet ist natürlich, dass man eigentlich nie ein Ende findet. Solange nicht endgültig abgeräumt wird, könnte ich ständig und immer wieder zulangen. Es war aber auch einfach ein Traum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*