Tag 402: Tomate Mozzarella mit Hühnchen und Spiegelei & belegte Brote

Der gestrige Tag verlief mal wieder etwas besser, als die Tage zuvor. Zwar ist die Süßigkeitenphase noch immer nicht gänzlich überstanden, aber es ist schon weniger geworden. Irgendwann muss ja schließlich auch mal wieder gut sein. Wenn das doch nur immer etwas leichter wäre. Das Naschen an sich ist doch auch einfach.

Nun gut, ich kann mich darüber aufregen, wie ich will, solange ich es nicht besser mache, bringt das alles nichts. Aber nächste Woche starte ich wieder durch. Ich muss einfach.

Mein Frühstück: …fiel aus

Der Start in den Tag war mal wieder von Erfolg gekrönt. So habe ich das gerne. Wenigstens etwas funktioniert noch halbwegs in geordneten Bahnen. Was neben dem Essen momentan allerdings sehr schleift ist das Trinken. Je mehr ich esse, vor allem Kohlenhydrate, desto weniger trinke ich. Ich merke wie mein Körper langsam das ganze Wasser einlagert. Es wird also höchste Zeit nächste Woche mal wieder komplett gesund durchzustarten.

Mein Mittagessen: Tomate Mozzarella, Spiegelei & Hühnchenfilet

Tomate mozzarella mit Spiegelei und Hühnchenfilet
Gestern gab es mal wieder ein richtig ordentliches Mittagessen. Dazu gehört für mich momentan vor allem Tomate Mozzarella. Warum macht mich das eigentlich so süchtig? Keine Ahnung, ich esse es einfach total gerne. Dazu habe ich mir noch ein Spiegelei und drei kleine Hähnchenfilets angebraten. Das Essen hat mich unglaublich satt gemacht. Sogar so satt und zufrieden, dass ich mich danach hätte ins Bett verkrümeln können.

Mein Abendessen: Belegte Brote und saure Gürkchen

Belegte Brote und saure Gurken
Wir essen noch immer Reste von meinem Geburtstag. Beim Kauf der Baguettebrote und vom Aufschnitt hatte ich mich wohl etwas verschätzt. Wir haben noch massig Wurst, Käse und Brotscheiben übrig, sodass wir gestern Abend noch eine großen Teller voll Brote fertig geschmiert haben. Meine Jungs lieben es, wenn das alles schon fix und fertig gemacht ist. Sie brauchen nur noch zugreifen und es sich schmecken lassen. Zugegeben, ich selbst mag das aber auch sehr gerne. So haben wir uns abends also alle gemeinsam auf die Couch gesetzt und haben die fertigen Brote genossen. Dazu gab es übrigens noch kleine saure Gürkchen – ich liebe sie, wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommen und schön knackig und bissfest sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*