Tag 402: Porridge, Zucchini-Hackfleisch-Suppe und ein Latte Macchiato

So, der Donnerstag wäre somit nun auch abgehakt. Und was soll ich sagen: die Woche geht genauso weiter wie gehabt. Mal habe ich Hunger, mal nicht, mal ganz großen und mal etwas weniger. Naja, schaden tut es mir nicht, denn für die Mahlzeiten, die ausfallen, gönne ich mir eben auch mal etwas Süßes.

Mein Frühstück: Porridge

Körniger Frischkäse mit Müsli

Zum Frühstück gab es gestern Porridge gemischt mit FlavDrops und körnigem Frischkäse. Und oben drauf noch etwas Knuspermüsli, besser bekannt als Granola. Ich könnte es nach Steffis Granola-Rezept auch selber machen, aber ich bin einfach zu faul dafür und gönne mir das aus dem Supermarkt. Zusammen mit dem körnigen Frischkäse war das mal wieder eine richtig leckere Kombination.

Mein Mittagessen: Zucchini-Hackfleisch-Suppe

Zucchini-Hackfleisch-Suppe

Zum Mittagessen gab es gestern die Reste von der Zucchini-Hackfleisch-Suppe, die es schon den Abend zuvor zu essen gab. Ich habe mir Gott sei dank rechtzeitig eine Portion davon abgemacht, damit ich gestern noch etwas zum Mittagessen hatte. Hätte ich das nicht getan, hätte sie mein Freund sicherlich auch noch verputzt.

Mein Abendessen: Latte Macchiato

Latte Macchiato

Abends hatte ich einen Zahnarzttermin. Davor ging mir schon ordentlich die Muffe. Ich hatte zwar keine Beschwerden, aber sonst war es auch immer so, dass die Zahnärzte trotzdem immer etwas gefunden und gebohrt haben. Und das kann ich überhaupt nicht haben. Diese Schmerzen, die dabei entstehen, sind für mich einfach ein Graus. Gott sei dank war aber alles okay. Durch den Druck vor und während des Zahnarztbesuches ist mir aber alles vergangen. Ich hatte nicht einmal mehr Hunger. Aber ein Latte Macchiato bei McDonalds ging trotzdem. Den brauchte ich einfach, um wieder runter zu kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*