Tag 392: Porridge, Kohlrabi-Pommes und Salat mit Hähnchenbrust

So, den Start der Woche hätten wir somit schon mal hinter uns gelassen. Und ich muss sagen, dass ich diesen reibungslos gemeistert habe. Und das wieder ganz ohne Süßigkeiten. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal genascht habe. Ich glaub das war letzte Woche als ich mal einen Nimm 2 Bonbon gegessen habe. Ich erkenne mich gar nicht wieder, denn sonst brauche ich nach dem Mittagessen zum Beispiel immer etwas Süßes. Momentan habe ich aber gar kein Verlangen nach Süßkram. Na mal sehen wie lange das anhält. Das kann ja nur so eine Phase sein…

Mein Frühstück: Porridge

Porridge

Zum Frühstück hatte ich mal wieder so richtig Lust auf Porridge. Also habe ich morgens eine Schale mit Haferflocken gefüllt und diese dann in Milch eingeweicht. Nach circa einer Stunde hatten die Haferflocken die komplette Milch aufgesogen. Ich habe das Porridge dann mit etwas FlavDrops gemischt und mit Knuspermüsli bestreut. Oh wie ich diese Variante liebe. So schön süß, knusprig und total sättigend. So liebe ich mein Frühstück.

Mein Mittagessen: Kohlrabi-Pommes

Kohlrabi-Pommes

Mittags hatte ich Lust auf etwas Warmes. Also habe ich schnell einen Kohlrabi in Stifte geschnitten, gewürzt und anschließend für circa eine halbe Stunde in den Ofen geschoben. Fertig waren die Kohlrabi-Pommes. Sie schmecken echt gut, aber ich würde es schöner finden, wenn sie so richtig schön kross werden würden. Eben so wie gekauft Kartoffel-Pommes. Aber das werde ich wohl nie hinbekommen.

Mein Abendessen: Salat und Hähnchenbrust

Salat und Hähnchenbrust

Abends hat mein Freund frische Hähnchenbrust gekauft. Die habe ich in Streifen geschnitten (weil die zwei Hähnchenbrust-Stücke echt riesig waren), kräftig gewürzt und dann schön scharf angebraten. So blieben die Stücke richtig schön saftig. Dazu gab es einen Salat. Für mich wieder mit Ziegenkäse, Birne und Walnüssen. Das war ein richtiges Festmahl.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*