Tag 381: Gefüllte Frühstücksbrötchen, Gemüsepfanne und Latte Macchiato

Gestern war mal wieder ein ganz normaler Tag. Ich habe mich gesund ernährt, viel Tee getrunken und obendrein bin ich ganz ohne Süßigkeiten oder anderem Naschzeug ausgekommen. Wenn ein Tag so verläuft, dann bin ich echt froh. Doch nun steht schon wieder das Wochenende vor der Tür. Das ist und bleibt für mich eine Bewährungsprobe. Schrecklich! Ich hoffe mein Hirn schnallt es demnächst mal endlich, dass es am Wochenende nicht ausarten darf.

Mein Frühstück: Gefüllte Frühstücksbrötchen

Gefüllte Frühstücksbrötchen

Das Frühstück für den gestrigen Tag habe ich schon den Abend zuvor vorbereitet. Zwar dröhnte mir da ordentlich der Kopf, aber für mich ist Backen halt Entspannung pur. Also habe ich den Ofen angeschmissen und mir gefüllte Frühstücksbrötchen für gestern früh gebacken. Gefüllt habe ich sie auf Wunsch meines Freundes mit Heidelbeeren. Der wollte nämlich auch ein paar abhaben. Also habe ich gleich die doppelte Menge gebacken. Das Rezept für die gefüllten Frühstücksbrötchen ist und bleibt einfach der Hammer!

Mein Mittagessen: Gemüsepfanne

Gemüsepfanne

Zum Mittagessen gab es die Reste vom Vortag. Sprich also Gemüsepfanne mit Süßkartoffeln, Hähnchenfiletstückchen aus Soja, Möhrenscheiben und Paprikastückchen. Gestern konnte ich das Essen wenigstens endlich mal richtig genießen. Man war das lecker! Leicht süß, aber dennoch schön würzig. Sprich also einfach nur köstlich.

Mein Abendessen: Latte Macchiato

Latte Macchiato

Abends sind wir nach dem Einkaufen zu McDonalds gefahren. Nicht, um uns da mit Burger und Co. vollzustopfen, sondern um gemütlich einen Kaffee zu trinken. Ich habe mich für einen großen Latte Macchiato entschieden. Komischerweise stört es mich bei McDonalds überhaupt nicht, dass alle um mich herum essen und die leckersten Sachen verdrücken. Seltsam oder?

Eigentlich wollte ich abends noch einen Salat essen. Aber irgendwie war ich von dem Latte Macchiato pappsatt. Also habe ich erst einmal mein Frühstück für den heutigen Tag vorbereitet. Aber auch danach hielt sich mein Appetit in Grenzen. Also habe ich das Abendessen einfach ausfallen lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*