Tag 374: Porridge, Ofengemüse und Salat

Momentan läuft es bei mir eigentlich recht gut. Mein Gewicht schwankt zwar immer ein bisschen, aber wenn es in diesem Rahmen bleibt, dann bin ich ganz zufrieden. Mehr will ich ja gar nicht. Obwohl, ein bisschen mehr Bewegung würde mir schon gut tun. Sonst bin ich nach der Arbeit immer zwei große Runden spazieren gegangen. Jetzt, wo es immer schon so früh dunkel wird, fällt die Runde am Abend oftmals ziemlich klein aus. Ich geb es einfach mal zu: ich bin ein richtiger Angsthase. Ich mag einfach nicht alleine durch die Dunkelheit spazieren. Da hatte ich schon zu viele abgefahrene Erlebnisse. Aber es ärgert mich halt, dass ich mich so wenig bewege. Ein eigener Indoor-Pool wäre doch echt etwas Feines 😉 . Da würde ich jeden Tag hineinspringen und meine Bahnen ziehen. Naja, man wird ja auch noch träumen dürfen…

Mein Frühstück: Porridge

Kokos-Porridge

Zum Frühstück gab es gestern, wie soll es auch anders sein, mal wieder Porridge. Dieses Mal ganz simpel mit ein paar Tropfen FlavDrops und Kokosraspeln. Das war eine richtig tolle Kombination. Porridge schmeckt ohne FlavDrops auch schon lecker, aber mit ist es einfach ein Hochgenuss. Man denkt, man verspeist gerade eine Sünde, aber in Wirklichkeit isst man etwas Gesundes. Genial, oder?

Mein Mittagessen: Ofengemüse mit Hähnchenbrust

Ofengemüse mit Hähnchenbrust

Zum Mittagessen habe ich schnell Gemüse aufgeschnitten und in den Ofen geschoben. Das ging so schön ratzifatzi und war zudem auch noch richtig lecker. Ich habe das Gemüse einfach mit ein wenig Öl beträufelt und ordentlich gewürzt. Anschließend ging es für circa 20 Minuten in den Ofen. Das war sooo lecker! Und zudem noch so schön einfach. Ich musste ja fast gar nichts machen. In fünf Minuten war ich fertig mit dem Vorbereiten. Da soll man einer sagen, dass leckeres Essen aufwendig ist.

Mein Abendessen: Salat

Salat mit Hähnchenbrust

Abends gab es mal wieder einen Salat. Ich hatte gestern irgendwie richtig Lust darauf. Ich habe einfach einen fertig geschnippelten Salat genommen und noch mit ein paar Kidneybohnen, Tomaten und Gewürzen verfeinert. Dazu gab es Hähnchenfleisch. Ich stehe halt einfach auf Essen ohne viel Tamtam.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*