Tag 373: Porridge mit Apfelmus, Kürbiskernbrötchen und Salat

Und wieder einmal kann ich einen Tag erfolgreich abhaken. Auch wenn es mich ärgert, dass ich das mit dem Kochen nicht so recht hinbekomme. Es liegt wahrscheinlich daran, weil ich keine Kinder habe und somit nicht verpflichtet bin täglich leckere Mahlzeiten zu kochen. Deshalb sieht es auf meinem Teller derzeit immer ziemlich eintönig, einfach und vor allem langweilig aus. Zudem habe ich die letzten Tage viel an der frischen Luft verbracht, sodass ich abends gar keine Lust mehr dazu hatte mich noch um 20 Uhr in die Küche zu stellen und etwas zu kochen. Schlimm ist das ja nicht, aber etwas Abwechslung auf dem Teller wäre echt mal schön. Naja, kommen wir nun zu meinen gestrigen Mahlzeiten.

Mein Frühstück: Porridge mit Apfelmus

Porridge mit Apfelmus

Zum Frühstück habe ich gestern wieder Porridge mit Apfelmus gegessen. Jetzt kann ich das aber echt nicht mehr sehen. Zum Glück ist das Glas Apfelmus nun auch endlich leer. Was wiederum das Porridge angeht – das kann ich mir einfach nicht überessen. Das ist und bleibt ein super leckeres Frühstück.

Mein Mittagessen: Kürbiskernbrötchen mit Hähnchenbrust und Käse

Kürbiskernbrötchen mit Hähnchenbrust und Käse

Mein Freund hat mir gestern früh ein frisches Kürbiskernbrötchen mitgebracht. Da hatte ich mein Porridge für das Frühstück aber schon zubereitet. Also habe ich das Brötchen mittags gegessen. Belegt habe ich es mit Käse und Hähnchnenbrust. Unten drunter habe ich etwas Kräuterbutter gegeben. Das war so lecker! Brötchen sind doch echt etwas Feines.

Mein Abendessen: Cappuccino und Salat mit Hähnchenbrust

Salat mit Hähnchenbrust

Gestern Abend habe ich mir während des Spaziergangs mit Heidi einen großen Cappuccino vom Bäcker geholt. Der macht ja bekanntlich auch richtig satt. Außerdem enthält er natürlich auch einiges an Kalorien. Deshalb gab es zum Abendessen nur einen kleinen Salat mit Hähnchenbrust, Kidneybohnen und etwas Balsamicodressing.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*