Tag 359: Müsli, Cappuccino und Salat mit Hähnchenbrust

Gestern war mal wieder ein etwas verdrehter Tag. Eigentlich möchte ich es ja immer so handhaben, dass ich morgens ordentlich Kohlenhydrate esse, mittags auch noch mal ein gute Portion esse (schon mit viel weniger Kohlenhydraten) und abends dann gar keine Kohlenhydrate mehr und auch eine kleinere Portion. Momentan klappt das aber nicht immer so gut. Mittags habe ich manchmal einfach überhaupt keinen Hunger. Nun aber erst einmal der gestrige Tag von Anfang an.

Mein Frühstück: Müsli

Joghurt mit Müsli

Zum Frühstück gab es das Gleiche wie an den vergangenen Arbeitstagen. Sprich also Porridge mit Müsli. Ich muss einfach sagen, dass mich Haferflocken am besten und auch am längsten satt machen. Ich habe morgens schon so viel ausprobiert, aber ich komme immer wieder auf Mahlzeiten mit Haferflocken zurück.

Mein Mittagessen: … fiel aus

Das Mittagessen fiel gestern aus, weil ich absolut keinen Hunger hatte. Entweder lag es an dem vielen Tee, denn ich bis um 12 Uhr schon getrunken hatte, oder einfach daran, weil ich mich noch mit der Erkältung herumquäle. Wie dem auch sei: vom Fleisch falle ich ja nun auch nicht gleich. Schön wär’s 😉 . Dafür habe ich mir nachmittags aber einen großen Cappuccino gegönnt.

Mein Abendessen: Salat mit Hähnchenbrust

Salat mit Hähnchenbrust

Da es den Cappuccino ziemlich spät am Nachmittag gab, war mein Hunger zum Abend hin auch nicht so sonderlich groß. Also schaute ich, was der Kühlschrank so her gibt. Ich habe mir dann eine handvoll Rucola mit einem Klecks Tzatziki gemischt. Dazu gab es ein paar Tomaten und etwas Hähnchenbrust. Einfach, aber total lecker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*