Tag 339: Joghurt mit Müsli, Salat mit Hähnchenbrust und viele Schritte

Und schwups, ist schon wieder Wochenende. Ich habe das Gefühl, die Wochen vergehen momentan wie im Flug. Eigentlich erschreckend, oder? Na mal schauen, wie dieses Wochenende wird. Letztes lief ja eigentlich ganz gut. Das bedeutet in meinem Fall, ich habe mal nicht über das Wochenende zugenommen. Das strebe ich auch dieses Wochenende an. Na mal schauen, ob ich das hinbekomme, denn dieses Wochenende backe ich hundertprozentig einen Kuchen. Ob ich davon dann überhaupt etwas essen werde, ist natürlich fraglich. Denn ich will mir auf keinen Fall meinen Abnehmerfolg der Woche versauen. Wenn ich mein Gewicht über das Wochenende halte, bin ich ja auch schon zufrieden. So, nun aber erst einmal zum gestrigen Tag.

Mein Frühstück: Joghurt mit Müsli

Joghurt mit Müsli

Zum Frühstück habe ich mal keine gefüllten Brötchen gegessen. Einfach aus dem Grund, weil ich nur noch eine Banane im Haus hatte und ich die dazu nutzen wollte, um meinem Freund nachmittags die gefüllten Brötchen zu backen. Also habe ich dieses Mal Joghurt mit FlavDrops gemischt und Haferflocken sowie etwas Müsli dazugegeben. Das war auch mal wieder richtig lecker. Danach war ich auch pappsatt.

Mein Mittagessen: Caramel Apple Pie Tea

Caramel Apple Pie Tea

Mittags hatte ich irgendwie gar keinen Hunger. Das lag wohl an dem richtig gut sättigendem Frühstück. Dafür habe ich gestern aber sehr viel getrunken. Um genau zu sein drei Liter von diesem absolut köstliche Caramel Apple Pie Tea von Teekanne. Der schmeckt so unheimlich gut und erleichtert mir das Trinken ungemein. Der Tee ist deshalb so toll, weil er keine Kalorien hat, aber trotzdem schön süß schmeckt. Ein Träumchen sage ich euch. Es gibt noch viele weitere Sorten, die süß schmecken. Zum Beispiel etwa Blueberry Muffin, Peach Panna Cotta und Strawberry Cheesecake. Die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Dann trinke ich wenigstens mehr.

Mein Abendessen: Hähnchenbrust und Salat

Hähnchenbrust und Salat

Da es mittags nichts zu essen gab, hatte ich abends schon ziemlich großen Hunger. Ich habe uns deshalb Hähnchenbrust angebraten und einen Salat dazu gezaubert. Für meinen Freund gab es noch Pommes dazu, auf die ich aber gerne verzichtet habe. Ich esse Pommes sowieso nicht so gerne und war nach meiner Portion Hähnchenbrust und Salat eh total satt.

Da es abends so schön draußen war, entschloss ich mich spontan dazu noch eine Runde spazieren zu gehen. Eine ganze Stunden waren Heidi und ich unterwegs. Das hat mir so unheimlich gut getan. Wer den ganzen Tag auf dem Popöchen sitzt, muss sich einfach etwas bewegen. Und da ich das diese Woche bis jetzt viel zu wenig getan habe, kam mir der Spaziergang gerade recht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*