Tag 330: Viel Joghurt und ein Schlemmer-Abendessen

Guten Morgen ihr Lieben. Man ist das ein Wetter! Gestern Abend habe ich noch bei Sonnenschein auf dem Balkon mein Abendessen genossen und heute früh stehe ich auf und es ist grau in grau und zudem auch noch verregnet. Dementsprechend ist auch mein Gemütszustand. Mir ist kalt, ich habe jetzt schon Hunger auf etwas Warmes und eigentlich möchte ich wieder zurück in mein kuscheliges Bett. Aber nun gut, das geht ja nun mal nicht. Also berichte ich euch lieber mal von meinem gestrigen Tag.

Mein Frühstück: Joghurt mit Müsli

Joghurt mit Müsli

Zum Frühstück wollte ich gestern mal etwas anderes essen als Baked Carrot Cake Oatmeal. Nicht, dass ich es mir übergegessen hätte, aber ich hatte auch mal wieder Lust auf Joghurt. Also habe ich mir zum Frühstück ein Schälchen Qjo Joghurt von Ehrmann mit Müsli fertig gemacht. Dieser Joghurt schmeckt einfach total klasse. Zusammen mit dem Müsli war das echt eine runde Sache.

Mein Mittagessen: Joghurt

Qjo von Ehrmann

Mittags habe ich den Rest von dem Qjo Joghurt von Ehrmann gegessen. Ich hatte nämlich nicht allzu großen Hunger. Mir reichte deshalb der halbe Becher Joghurt zum Mittagessen vollkommen aus. Nachmittags hatte ich dann zwar etwas Appetit, aber der verging nach einer Weile wieder.

Mein Abendessen: Fleisch mit Salat und Kroketten

Fleisch mit Salat und Kroketten

Abends hat mich mein Freund mit einem total leckeren Abendessen überrascht. Sonst bin ich ja immer diejenige, die kocht und sämtliche Mahlzeiten zubereitet. Gestern Abend hatte ich aber noch einen Termin und so musste sich mein Freund vor der Nachtschicht mal selbst Abendessen zubereitet. Als ich dann nach Hause kam und im Flur stand, dachte ich mir, dass hier doch irgendetwas im Busch sein muss. Es roch nämlich total nach leckerem Essen. Und ich hatte recht. Mein Freund hatte uns tatsächlich mal Abendessen gekocht. Es gab ein Stückchen Rindfleisch, ein Stückchen Hähnchenfleisch, Salat und Kroketten. Und dazu noch ein Gläschen Sekt für mich. Danach war ich so etwas von kugelrund und satt das glaubt ihr mir gar nicht. Ich hatte zwar prompt ein schlechte Gewissen und Angst vor dem heutigen Wiegen, aber diese Angst war unbegründet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*