Tag 324: Baked Carrot Cake Oatmeal, Latte Macchiato und Gazpacho

Und wieder mal habe ich einen Tag erfolgreich hinter mir gelassen. Ohne Heißhungerattacken, ohne ein quälendes Hungergefühl und ohne ständig an Essen zu denken. Ganz im Gegenteil. Gestern war es so warm, dass ich teilweise sogar überhaupt keinen Hunger hatte und mir auch überhaupt nicht danach war irgendetwas Warmes zu essen. Lediglich mein Frühstück habe ich mir wieder nicht nehmen lassen.

Mein Frühstück: Baked Carrot Cake Oatmeal

Baked Carrot Cake Oatmeal

Zum Frühstück gab es natürlich (wie soll es auch anders sein) wieder mein heiß geliebtes Baked Carrot Cake Oatmeal. Ich weiß, ich habe eine Macke, aber ich liebes dieses Frühstück nun mal so sehr und kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich komme nun morgens sogar viel besser aus dem Bett, weil ich weiß, dass es bald dieses köstliche Frühstückt gibt. Und mal ehrlich: das Rezept für das Baked Carrot Cake Oatmeal ist ja nun auch total schnell und einfach in dieses leckere, kleine Porridge-Küchlein umgewandelt.

Mein Mittagessen: … fiel aus

Latte Macchiato

Mittags hatte ich irgendwie gar keinen Hunger. Das Baked Carrot Cake Oatmeal hat dieses Mal einfach so gut satt gemacht. Ich habe mir dafür dann nach meinem Feierabend einen großen Latte Macchiato gegönnt. Dazu gab es eine Klatsch-Zeitschrift mit Rezepten á la „Schlank nach dem Urlaub“. Überzeugt haben sie mich allerdings ehrlich gesagt nicht. Da bleibe ich lieber bei meinen Kreationen.

Mein Abendessen: Gazpacho

Gazpacho

Abends war es noch so dermaßen warm draußen, dass mir immer noch nicht danach war etwas Festes zu mir zu nehmen. Als ich dann in der Küche stand und den Standmixer angeschaut habe, habe ich mir Gedacht warum nicht einfach mal eine Gazpacho machen? Also habe ich zwei Tomaten, eine Karotte, eine halbe Zwiebel und etwas Salatgurke in den Standmixer gegeben und mit vielen Gewürzen wie z.B. Kräutersalz und Curry verfeinert. Das war echt lecker! Und so schön erfrischend bei den warmen Temperaturen. Geschafft habe ich aber trotzdem nur den halben Teller.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*