Tag 319: Baked Carrot Cake Oatmeal und Gurkensalat auf Hähnchenbrust

Auch am Freitag verlief alles nach Plan. Dieses Mal bin ich sogar ohne Mittagessen ausgekommen. Aber das kennt mein Körper ja nicht anders. Freitags fällt das Mittagessen nämlich immer zu 80 Prozent aus. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich dafür abends zugeschlagen habe. Ganz im Gegenteil – abends gab es nur etwas Leichtes. Wenn es immer so gut laufen würde, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Doch leider sind es immer wieder die Wochenenden, die mich in die Knie zwingen und das Genick brechen. Und außerdem bin ich ein Gefühlsesser. Geht es mir vom Kopf her schlecht, esse ich. Das ist ein echt hartes Laster.

Mein Frühstück: Baked Carrot Cake Oatmeal

Gebackenes Oatmeal mit Karotte

Leute, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich momentan immer auf mein Frühstück freue. Ich liebe es ja eh zu frühstücken, aber wenn es dann noch so etwas leckeres zu essen gibt, dann lacht mein Herz. Momentan hat es mir das Rezept für das Baked Carrot Cake Oatmeal total angetan. Es ist so dermaßen einfach und zudem auch noch unheimlich köstlich. Ich übertreibe da wirklich nicht. Dieses Rezept ist der Wahnsinn! Ich kann von dem gebackenen Haferflocken-Karottenkuchen einfach nicht genug bekommen.

Mein Mittagessen: … fiel aus

Das Mittagessen fiel am Freitag, wie schon erwähnt, aus. Das lag einfach daran, weil ich direkt nach der Arbeit aus dem Haus gegangen bin. Ich hatte zwar etwas Appetit, aber der ist irgendwann einfach verflogen. Ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen mir einen großen Cappuccino zu gönnen. Das muss einfach sein. Ich verzichte doch nicht auf alles! Was wäre das denn für ein Leben? Nee, nee so nicht 😉 .

Mein Abendessen: Gurkensalat auf Hähnchenbrust

Gurkensalat auf Hähnchenbrust

Abends habe ich mir eine kleine Portion Gurkensalat gezaubert. Dieses Mal aber nicht nur aus reiner Salatgurke, sondern aus Salatgurke und Gewürzgurken. Das war richtig lecker. Abgeschmeckt habe ich den Salat mit etwas Sud von den Gewürzgurken, ganz viel Dill, Zwiebelgranulat, Salz und Pfeffer. Mjammi, ich hätte nicht gedacht, dass das so gut schmeckt! Dazu gab es zwei Scheiben Hähnchenbrust. Das reichte mir als Abendessen vollkommen aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*