Tag 318: Müsli mit Sojajoghurt und Salatvariationen

Es läuft derzeit richtig gut. Ich freue mich deshalb auch über jeden Tag, den ich erfolgreich über die Bühne gebracht habe. Ich hoffe es bleibt so, denn ihr wisst ja, was momentan mein größtes Problem ist. Nämlich die Wochenenden. Derzeit sind wir nämlich nur noch unterwegs und da ist es ja klar, dass es oft nicht gerade die gesündesten Sachen zu essen gibt. Ich versuche dann schon immer so gut es geht Kalorien über den Tag einzusparen, aber manchmal klappt das eben nicht so gut. Deswegen hoffe ich, dass ich wenigstens dieses Wochenende mal halbwegs gut überstehe. Ich habe nämlich fast meinen Urlaubsspeck wieder weg. Und der soll dann auch gefälligst weg bleiben.

Mein Frühstück: Müsli mit Sojajoghurt

Sojajoghurt mit Müsli

Zum Frühstück gab es gestern mal wieder Sojajoghurt mit Müsli. Naja eigentlich mehr Sojajoghurt als Müsli, aber es machte gut satt. Dieses Mal habe ich noch ein paar Tropfen Toffee-FlavDrops dazugegeben. Ohne schmeckt dieses Frühstück auch, aber gestern war mir irgendwie nach einem süßen Frühstück.

Mein Mittagessen: Möhren- und Erbsensalat mit Hähnchenfleisch und Käse

Möhren- und Erbsensalat mit Hähnchenfleisch und Käse

Da ich neulich mal ausprobiert habe einen Salat aus Möhren und Erbsen zu zaubern und mir dieser so unheimlich gut geschmeckt hat, habe ich gestern zum Mittagessen eine weitere Kreation ausprobiert. Sie bestand aus Möhren und Erbsen, Hähnchenfleisch, Harzer Käse, Kräutern und Gewürzen. Yammi, kann ich dazu nur sagen. Das war richtig lecker!

Mein Abendessen: Gurkennudeln auf Joghurtdressing und Hähnchenfleisch

Gurkennudeln auf Joghurtdressing und Hähnchenfleisch

Abends hatte ich nicht so großen Hunger. Um aber zu verhindern, dass der Hunger dann plötzlich am Abend riesengroß ausfällt, habe ich etwas Leichtes gegessen. Ich habe mir einfach ein paar Gurkennudeln gezaubert und diese auf einen Spiegel aus Joghurt und Gewürzen gegeben. Dazu gab es noch etwas Hähnchenbruststreifen. Das war lecker und reichte mir als Abendessen vollkommen aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*