Tag 317: Baked Carrot Cake Oatmeal, Salat und Cappuccino

Gestern verlief der Großteil des Tages ziemlich gut. Ich habe mal wieder viel Tee getrunken und mich gesund ernährt. Um Heißhungerattacken vorzubeugen, habe ich gestern sogar mal einen Keks genascht. Das muss mal sein, ansonsten hakt es irgendwann bei mir aus und dann gibt es kein Halten mehr. So blieb es bei dem einen Keks und alles war gut. Nur abends war mir dann irgendwie flau im Magen. Mir war übel und ich hatte gar nicht so recht Hunger. Deshalb habe ich das Abendessen ausfallen lassen und es bei einem Cappuccino belassen.

Mein Frühstück: Baked Carrot Cake Oatmeal

Baked Carrot Cake Oatmeal

Auf mein Frühstück freute ich mich gestern wieder wie ein kleines Kind. Denn endlich hatte ich wieder Bananen im Haus. Und so konnte ich mir wieder ein Baked Carrot Cake Oatmeal zubereiten. Wie das alleine schon duftet, wenn es noch im Backofen ist. Ein Traum! Und wenn ich dann erst einmal den ersten Bissen im Mund habe… einfach der Hammer! Das Rezept für das Baked Carrot Cake Oatmeal ist einfach der Wahnsinn. So schön einfach und so dermaßen köstlich. Ich bin diesem Frühstück echt total verfallen. Das Rezept müsst ihr unbedingt mal selbst ausprobieren. Dann könnt ihr meine Schwärmerei sicherlich verstehen.

Mein Mittagessen: Kohlrabi-Möhren-Erbsen-Salat mit Hähnchenfleisch

Kohlrabi-Möhren-Erbsen-Salat mit Hähnchenfleisch

Zum Mittagessen gab es die Reste von meinem Kohlrabi-Möhren-Erbsen-Salat mit Hähnchenfleisch, denn es auch schon den Abend zuvor zu essen gab. Da nicht mehr allzu viel übrig war, habe ich einfach noch etwas Möhren und Erben dazugegeben. Mjammi, war das lecker! Ich hätte nie Gedacht, dass mir diese Eigenkreation so gut schmeckt. Tja, wie heißt es so schön: Einfaches kann so gut sein.

Mein Abendessen: Cappuccino und ein Stückchen Gurke

Cappuccino

Abends war ich noch in der Stadt, um ein paar Dinge zu erledigen. Ich habe mir dann einen großen Cappuccino gegönnt, weil ich schon gemerkt habe, dass mein Hunger nicht so groß ist. Ich dachte mir also schon, dass das Abendessen nicht so groß ausfallen würde. Dementsprechend passten die Kalorien des Cappuccinos perfekt in mein Budget. Zuhause angekommen, überkam mich dann irgendwie so ein flaues Gefühl im Magen. Deshalb hatte ich auch überhaupt keinen Hunger. Ich habe wenigstens versucht ein Stückchen Gurke zu essen bzw. habe ich es mir heruntergequält, weil ich dachte, das flaue Gefühl könnte vor Hunger entstanden sein. Aber dem war wohl nicht so. Also blieb es bei dem Stückchen Gurke zum Abendessen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*