Tag 305: Quark mit Müsli und Salat mit Brötchen

Am Freitag habe ich die Zeiten für meine Mahlzeiten mal etwas verschoben. Ich wusste nämlich, dass das Mittagessen ausfallen würde und so habe ich dieses mal extra etwas später Frühstück gegessen. Dafür gab es dann ungewöhnlich früh Abendessen. Ich hatte erst Angst, dass ich dann später abends noch mal etwas Hunger bekommen würde, aber dem war Gott sei dank nicht so. Der Freitag verlief somit also gut. Doch die Angst vor dem Wochenende saß mir trotzdem schon in den Knochen.

Mein Frühstück: Quark mit Müsli

Quark mit Müsli

Ich musste mich echt anstrengen, aber ich habe es wirklich geschafft erst um 11 Uhr Frühstück zu essen. Es ist schon komisch, wie sich der Körper verhält, wann man früher als am Wochenende aufsteht. Denn da esse ich nie etwas vor 12 Uhr. In der Woche muss ich spätestens um 10 Uhr etwas essen, ansonsten werde ich hibbelig. Nun hatte ich es aber bis 11 Uhr geschafft. Es gab mal wieder Quark mit Müsli. Oben drauf habe ich dieses Mal aber noch etwas Fruchtmus aus einem Quetschi gegeben. Lecker!

Mein Mittagessen: … fiel aus

Mein Mittagessen fiel wie schon erwähnt aus. Ich hatte um 12 Uhr Feierabend und danach gleich zwei Termine. Einen bei meiner Nagelfee und einen beim Friseur. Ihr wisst ja sicherlich selbst, dass das eine Weile dauern kann.

Mein Abendessen: Salat mit Brötchen

Salat mit Brötchen

Als ich um 17 Uhr fertig war mit allem, entschloss ich mich beim Bäcker ein leckeres Abendessen zu genießen. Dort haben sie nämlich auch köstliche Salate. Ich entschied mich dann für einen gemischten Salat mit Paprika, Karottenstreifen, Hähnchenbrust und Erdnüssen. Von dem Dressing, das es dazu gab, habe ich nur ganz wenig oben drauf gemacht. Dafür habe ich aber das Brötchen mit etwas Hummus gegessen. Ein Genuss! Sicherlich war das Abendessen wegen dem Brötchen nicht so optimal, aber das Ergebnis auf der Waage am nächsten Tag war dennoch zufriedenstellend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*