Tag 304: Quark mit Müsli, Lizza-Pizza und Salat

Und wieder kann ich einen Tag erfolgreich abhaken. Diese Woche läuft es also richtig gut. Aber nun steht das Grauen schon wieder vor der Tür: das Wochenende. Die brechen mir ja bekanntlich immer das Genick. Eigentlich wollten wir zur Hanse Sail nach Rostock fahren, aber ich glaube das fällt bei diesem Wetter wohl ins Wasser. Da hätte ich mich sicherlich zusammenreißen können, weil ich momentan wirklich eisern bin und auf Süßkram wie Crêpes und Co. verzichten kann. Außerdem hätte ich vorher schon zuhause etwas gegessen, damit ich dort nicht in Versuchung komme.

Wenn wir nicht fahren, dann machen wir sicherlich wieder etwas mit Freunden, wie z.B. grillen, Cocktails trinken gehen oder was weiß ich. Da fällt es mir dann schon schwerer mich zusammenzureißen. Ich hoffe, ich überstehe mal ein Wochenende ohne mir den Erfolg der Woche kaputt zu machen. Das wäre diese Woche nämlich richtig ärgerlich.

Mein Frühstück: Quark mit Müsli

Quark mit Müsli

Gestern habe ich den Vogel abgeschossen. Ich habe mir wieder Quark mit FlavDrops gemischt und dann etwas Müsli darüber gegeben. Ich war aber irgendwie so in Gedanken, dass ich wohl ein paar Tropfen zu viel von den FlavDrops in den Quark gegeben habe. Bäh, hat das widerlich süß geschmeckt. Ich habe trotzdem versucht ein, zwei Löffel voll herunterzubekommen, aber letztendlich ist mein Frühstück dann im Müll gelandet. Das war einfach viel zu süß. Ich brauchte mir dann auch gar nichts neues mehr zum Frühstück machen, denn nach dem „Zuckerschock“ war mir richtig übel.

Mein Mittagessen: Lizza-Pizza

Lizza-Pizza

Zum Mittagessen musste dann etwas „Richtiges“ her. Also habe ich mir schnell eine Lizza-Pizza fertig gemacht. Naja um genau zu sein eine halbe. Die habe ich wieder mit Putenbrust, Paprika, Tomaten, Frühlingszwiebeln und Light-Käse belegt. Oh mein Gott ich habe mich gefühlt wie im siebten Himmel. Das war sooo lecker. Danach war ich auch richtig satt. Und damit meine ich auch richtig. Ich habe mich bis abends hin nämlich total vollgestopft gefühlt.

Mein Abendessen: Salat

Salat

Abends gab es dann nur einen Salat. Ganz einfach mit ein bisschen Mais, Kidneybohnen, Tomaten und Hähnchenfleisch. Statt Dressing gab es dieses Mal etwas Kräuterquark dazu. Für diesen Minisalat wollte ich nämlich nicht extra Dressing zubereiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*