Tag 301: Auf ein Neues

So, na dann starten wir mal wieder von vorne! Das Wochenende hat ja schließlich den Erfolg der Woche wieder zunichte gemacht. Mist! Aber nun gut, einzig und alleine schuld daran habe ja ich. Und nun muss ich jetzt wieder von vorne anfangen und meinem Urlaubsspeck den Kampf ansagen. Den will ich unbedingt wieder loswerden und anschließend erneut versuchen mein Wunschgewicht zu halten. Ich weiß ja, dass ich nie eine Traumfigur haben werde, aber ich möchte wenigstens mein Wunschgewicht für immer halten.

Mein Frühstück: Quark mit Müsli

Quark mit Müsli

Gestern früh gab es wieder Quark mit FlavDrops und Müsli. Das schmeckt mir derzeit unheimlich gut, weil es so schön süß und crunchy ist. Und es macht obendrein auch noch richtig satt. Wenn man körnigen Frischkäse mit FlavDrops mischt und dann noch das Müsli dazu gibt, schmeckt das bestimmt auch richtig lecker.

Mein Mittagessen: Molkedrink

Molkedrink

Mittags hatte ich gestern irgendwie nicht so richtig Hunger. Da es bis zum Abend hin aber eine lange Zeit ist, habe ich wenigstens einen Molkedrink getrunken. Die komplette Flasche hatte 132 kcal. Ja, es war natürlich auch Zucker drin, aber dennoch denke ich, dass das als Mahlzeitenersatz mal geht.

Mein Abendessen: Salat

Salat

Abends habe ich mir dann eine große Portion Salat fertig gemacht. Mit ein wenig Karottenstreifen, Tomaten, Mais, ein paar Zwiebeln und vielen Gewürzen. Dazu gab es wieder etwas Dressing. Man war ich danach satt! Tag 1 wäre somit also wieder einmal erfolgreich geschafft. Wenn es doch nur immer so gut laufen würde. Vor allem am Wochenende…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*