Tag 248: Knäckebrot, viel Salat und ordentlich Muskelkater

Ich weiß nicht, ob es an diesem herrlichen Wetter liegt, aber momentan läuft es bei mir richtig gut. Ich ernähre mich gesund, nasche sehr wenig bis gar nicht und bewege mich auch relativ viel. Zumindest gehe ich jeden Tag eine Stunde lang mit Heidi spazieren. Ansonsten steht ja jetzt noch Sport mit Sophia Thiel auf dem Programm. Ich habe meiner Freundin gestern erzählt, welchen Trainingsplan ich mir ausgedacht habe, und sie fand ihn super. Ich blicke deshalb positiv nach vorne und denke mal wir bekommen das hin. Und das selbst, obwohl ich nach der ersten Sporteinheit gedacht habe ich breche zusammen.

Mein Frühstück: Knäckebrot

Knäckebrot

Zum Frühstück habe ich gestern wieder zwei Scheiben Knäckebrot gegessen. Beide habe ich mit selbstgemachter Kräuterbutter bestrichen. Auf die eine Scheibe kam dann noch etwas Käse und auf die andere Tomaten. Mjammi. Weil ich momentan irgendwie gerne Knäckebrot esse, muss ich doch mal Steffis Rezept für Mandelknäckebrot ausprobieren.

Mein Mittagessen: Gemischter Salat

Gemischter Salat

Mittags habe ich den Rest vom Salat gegessen, den es den Tag zuvor zum Abendessen gab. Der war noch richtig schön frisch und knackig und somit konnte ich gar nicht anders als ihn mir zum Mittagessen fertig zu machen. Dazu gab es wieder selbstgemachtes Dressing. Gekauftes kommt mir schließlich nicht auf den Tisch.

Mein Abendessen: Salat mit Ziegenkäse, Birne und Walnüssen

Salat mit Ziegenkäse, Birne und Walnüssen

Abends hatte ich irgendwie wieder mal einen riesigen Hunger. Das kommt in der letzten Zeit ja häufiger vor. Vielleicht sollte ich nachmittags vorbeugend einfach einen kleinen Snack essen, um das zu verhindern. Denn abends muss ich sonst immer richtig aufpassen, dass ich nicht anfange alles zu essen, was ich in die Finger bekomme. Gestern konnte ich mich noch zurückhalten. Ich habe aber dafür diese riesige Portion Salat gegessen. Er war verfeinert mit Ziegenkäse, Birnenstückchen und Walnüssen. Diese Kombination ist einfach der Hammer! Ich hätte mich in die Salatschale hineinlegen können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*