Tag 233: Belegtes Körnerbrot, Nuss-Frucht-Riegel und Sushi

Und wieder habe ich einen Tag erfolgreich herum bekommen. Es ist fast schon beängstigend wie gut das momentan klappt. Aber wahrscheinlich ist das so, weil ich mir auch mal etwas gönne. Das mache ich aber auch nur, wenn ich dafür eine reguläre Mahlzeit ausfallen lassen. Das habe ich gestern auch wieder so gehandhabt. Statt Mittagessen gab es mal etwas „Feines“.

Mein Frühstück: Belegtes Körnerbrot

Belegtes Körnerbrot

Zum Frühstück habe ich mir zwei Scheiben von meinem selbstgebackenen Körnerbrot abgeschnitten. Die eine Scheibe habe ich wieder mit Käse belegt und die andere mit Frischkäse bestrichen. Oben drauf kamen dieses Mal noch Tomatenscheiben. Herrlich! Das war so lecker.

Mein Mittagessen: Nuss-Frucht-Riegel

Nuss-Frucht-Riegel

Mein Mittagessen habe ich wieder ausfallen lassen, weil ich keinen Hunger hatte. Nachmittags habe ich dann aber doch etwas Appetit bekommen. Ich habe dann beschlossen, mir mal etwas zu gönnen. Um genau zu seinen einen Nuss-Frucht-Riegel von Eat Natural. Geschmacksrichtung Blaubeere und Cashew. Ich habe diese Riegel neulich im Rossmann gesehen und musste einfach mal einen mitnehmen. Warum? Weil der Riegel relativ gute Werte hat, wenn man sich mal etwas gönnen möchte. 45 Gramm, sprich also ein Riegel, enthalten 18,9 g Kohlenhydrate, 11,4 g Fett und 2,9 g Eiweiß. Klar sind das keine super Werte, aber wenn man an anderer Stelle Kalorien eingespart hat, dann geht das mal.

Mein Abendessen: Sushi

Sushi

Abends waren wir ziemlich spät zuhause. Ich hatte dann absolut keine Lust mehr lange in der Küche zu stehen und Abendessen zuzubereiten. Deshalb gab es zum Abendessen eine Sushibox. Die haben sich mein Freund und ich natürlich geteilt. Jeder hat sich eben das genommen, was er gerne mag. Ich z.B. das Sushi mit Thunfisch und Lachs und er das Sushi mit Gurke und Surimi. Danach war ich pappsatt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*