Tag 171 – 175: Umzugsstress und kalorienreiches Essen

Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder. Wie angekündigt hat am Wochenende unser Umzug stattgefunden. Oh man, ich hatte ja gehofft, dass nichts schief geht, aber irgendwie habe ich das Unglück wohl gepachtet. Das hat mich essenstechnisch auch echt aus der Bahn geworfen. Mir war teilweise alles egal. Hauptsache immer hinein damit. Jetzt muss es aber wieder anders lang gehen. Ich habe heute morgen einen richtigen Schreck bekommen als ich auf die Waage gegangen bin. Also so geht es ja nicht. Jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen.

Was gab es die letzten Tage zu essen?

Wrap

Was gab es die letzten Tage bei mir zu essen? Eigentlich alles, was man nicht essen sollte, wenn man abnehmen oder sein Gewicht halten möchte. Es lag vor allem daran, weil wir die letzten Tage nichts mehr so wirklich zuhause hatten und es auch in der neuen Wohnung zunächst einmal ziemlich mau aussah. Zudem haben wir zwei Tage bei meinen Schwiegereltern verbracht. Und da gibt es immer etwas „Ordentliches“ auf den Teller. Jetzt reicht es mir aber auch. Ich bin froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Vor der nächsten Woche graust es mich aber schon ein wenig, denn dann habe ich Urlaub. Hoffentlich bekomme ich meinen Appetit dann unter Kontrolle.

Ich habe die letzten Tage keine Fotos von meinem Essen gemacht. Zum einen, weil ich absolut nicht daran gedacht habe, und zum anderen, weil euch sonst sicherlich die Kinnlade herunter gefallen wäre. Es war im Prinzip alles nur ungesundes Zeug. Mal etwas Grillfleisch ist ja noch okay, aber viel Fast Food von McDonalds, Kuchen, Nudeln in Sahnesoße, Kartoffelsalat mit Mayonnaise, chinesisches Essen und dergleichen mehr gehen einfach gar nicht. Ich habe wirklich versucht mich zusammenzureißen. Auch am Umzugstag. Aber der Frust wegen dies und das und dann auch noch das Geschleppe haben mich so unheimlich hungrig gemacht, dass ich einfach nur noch essen wollte. Egal was. Und so hat es sich letztendlich die letzten vier Tage durchgezogen. Schrecklich!

Verzeiht mir, dass ich euch keine Bilder gemacht habe und auch so gar nicht viel über mein Essen zu berichten habe, außer dass es ziemlich ausgeartet ist. Ja, auch ich habe mal meine schwachen Momente, in denen mir alles egal ist. Nun schaue ich aber wieder nach vorne und sehe zu, dass ich den Umzugsspeck erst eimal wieder wegbekomme.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*