Tag 119: Körniger Frischkäse mit Haferflocken, Kidneybohnensalat und Hähnchenbrust mit Ofengemüse

Momentan habe ich irgendwie ein Tief. Ich habe weder Lust auf Sport noch Lust dazu etwas zu kochen. Beim Sportprogramm von Sophia Thiel war immer ein gewisser Druck dahinter. Ich musste die drei Workouts in der Woche machen, um nicht hinterher zu hinken. Jetzt ist dieser Druck nicht mehr da. Ich muss mich also immer selbst motivieren. Und das fällt mir momentan echt schwer. Irgendwie ist derzeit einfach der Wurm drin. Ich mache zwar die Workouts, aber nicht mehr so gerne wie vorher.

Mein Frühstück: Körniger Frischkäse mit Haferflocken

Körniger Frischkäse mit Haferflocken und Sonnenblumenkerne

Zum Frühstück gab es gestern endlich mal wieder körnigen Frischkäse mit Haferflocken und geschroteten Leinsamen. Dazu wieder ein paar Tropfen FlavDrops und Sonnenblumenkerne. Davon habe ich mir am Wochenende eine große Tüte voll gegönnt. Ich wollte einfach mal einen etwas anderen Geschmack haben. Obendrein habe ich noch ein paar Kokosraspeln oben drüber gestreut. Die hat man aber gar nicht wirklich geschmeckt. Die Sonnenblumenkerne haben aber prima dazu gepasst.

Mein Mittagessen: Kidneybohnensalat

Kidneybohnensalat

Zum Mittagessen musste es wieder schnell gehen. Also gab es Kidneybohnensalat mit Tomaten und Hähnchenbrust zu essen. Darüber habe ich ein wenig Schnittlauch und Gewürze gegeben. Mjammi, ich kann mir diesen Salat einfach nicht überessen. Ich liebe einfach Kidneybohnen.

Mein Abendessen: Hähnchenbrust mit Ofengemüse

Hähnchenbrust mit Ofengemüse

Zum Abendessen wünschte sich mein Freund eine Pizza. Also Ofen an und Pizza rein. Und was sollte ich essen? Irgendwie war ich mal wieder planlos. Ich habe dann einfach etwas Gemüse kleingeschnitten und mit in den Ofen geschoben. Zum Abendessen gab es für mich dann Ofengemüse mit Hähnchenbrust. Nichts Spektakuläres, aber es hat total lecker geschmeckt.

Meine sportliche Aktivität: sportfreier Tag

Da ich Samstag ein Workout absolviert habe, hatte ich gestern meinen sportfreien Tag. Ich hätte mich wahrscheinlich eh nicht dazu aufraffen können Sport zu machen. Ich war spät zuhause, down und wollte einfach nur meine Ruhe haben und ins Bett gehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*