Tag 107: Haferbrei mit Gojibeeren, Sülzkotelett und Hähnchenbrust mit Gemüse

Gestern hätte ich wie eine siebenköpfige Raupe alles um mich herum essen können. Ich habe die letzten Tage Appetit auf alles und würde es mir gerne auch einfach nur in den Mund stecken. Natürlich mache ich das aber nicht und bleibe eisern. Ich weiß aber auch nicht, was das nun schon wieder ist. Komisch ist auch, dass die Waage momentan mal wieder ein und dasselbe Gewicht anzeigt. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang. Ich weiß es nicht. Das ist mal wieder ein Mysterium hinter das ich nicht steige.

Mein Frühstück: Haferbrei mit Gojibeeren

Haferquark mit Gojibeeren

Morgens gab es gestern mal wieder mein geliebtes Frühstück bestehend aus Haferflocken, Quark, Kernen und FlavDrops. Die Kerne habe ich gestern unter die Masse gemischt, weil als Toppging dieses Mal etwas anderes oben drauf sollte. Um genau zu sein Gojibeeren, auch Glücksbeeren genannt. Ich wollte sie nun auch mal ausprobieren, weil sie ja so gesund sein sollen, und habe sie einfach über meinen Haferbrei gestreut. Mein Fazit: ich muss sie nicht unbedingt haben. Sie haben eine komische Konsistenz und der Geschmack überzeugt mich auch nicht. Ich werde die Tüte aufbrauchen und dann war es das auch mit dem Thema Gojibeeren.

Mein Mittagessen: Sülzkotelett

Sülzkotelett

Zum Mittagessen gab es gestern nach langer Zeit mal wieder ein Sülzkotelett. Wenn man keinen großen Hunger hat, dann ist das ein richtig toller Snack. Ich habe noch eine Tomate dazu kleingeschnitten und schon war mein Mittagessen fertig. Einfacher und kalorienarmer geht es gar nicht.

Mein Abendessen: Hähnchenbrust mit Gemüse

Hähnchenbrust mit Gemüse

Eigentlich bespreche ich mit meinem Freund immer, was es zum Abendessen geben soll. Gestern habe ich aber mal entschieden und ihm nur eine kleine Auswahlmöglichkeit gegeben. Er konnte sich aussuchen, ob es Gemüsesuppe oder Hähnchenbrust mit Gemüse zum Abendessen geben sollte. Eigentlich hätte ich gar nicht fragen brauchen, denn die Antwort war mir eh schon klar. Natürlich wollte er keine Gemüsesuppe. Also schnitt ich das ganze Gemüse klein und machte daraus Mischgemüse. Dazu gab es dann gebratene Hähnchenbrust. Das hat ihm so gut geschmeckt, dass ich ihn meine Mittagsportion für heute auch noch hab essen lassen. Ja ja, so bin ich…

Meine sportliche Aktivität: sportfreier Tag

Gestern war mein sportfreier Tag. Ich war da auch echt froh drüber, denn die super langsamen Übungen haben es für mich immer noch total in sich. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Als ich endlich zuhause war, habe ich nur noch Abendessen gekocht und bin ins Bett gegangen. Ich war total kaputt und wollte einfach nur noch abschalten und mich vom TV berieseln lassen. Ich weiß jedoch nicht einmal mehr, was im TV lief, denn ich bin nach Aussagen meines Freundes wohl sofort mit Heidi im Arm eingeschlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*