Myprotein FlavDrops

Ich bin eine absolute Naschkatze und weil ich endlich endlich weg davon kommen möchte, doch es irgendwie schwerer ist als gedacht, war ich auf der Suche nach Alternativen für den Alltag. Es hat nicht lange gedauert, da bin ich auf die FlavDrops von Myprotein gestoßen. Sie kamen mir eigentlich gerade recht, denn ich hatte mit mir selbst eine kleine Challenge abgemacht.

Nach kurzer Recherche fiel mir dann auch ein, dass mir auch schon ein Bekannter von diesen Tropfen vorgeschwärmt hatte. Da beschloss ich, es einfach mal zu probieren.

Sale
Myprotein Flavdrops Strawberry, 1er Pack (1 x...
  • Null Kalorien: Genießen Sie den reichhaltigen, köstlichen Geschmack von Käsekuchen ohne zusätzliche Kalorien.
  • Zuckerfrei: Eine bedenkenlose Option zum Süßen Ihrer Getränke oder Gerichte ohne den Einfluss von Zucker.
  • Diätfreundlich: Ideal für diejenigen, die eine kalorienarme, ketogene oder zuckerfreie Diät einhalten.
  • Vielseitig einsetzbar: Perfekt zur Geschmacksverfeinerung von Kaffee, Tee, Joghurt, Proteinshakes und mehr.
  • Hochkonzentriert: Ein paar Tropfen reichen aus, sodass Sie die Intensität des Käsekuchengeschmacks individuell anpassen können.

Was ist das besondere an den Tropfen?

Bei den FlavDrops handelt es sich um einen konzentrierten Aromastoff, deshalb enthalten die Tropfen kein Fett, keine Kohlenhydrate und auch keine Kalorien. Und dennoch kann man mit ihnen die verschiedensten Speisen süßen und verfeinern. Perfekt also für eine Diät bzw. Ernährungsumstellung oder eben für Leute wie mich, die endlich ein wenig Abstand von Süßigkeiten und Co. gewinnen wollen, weil sie einfach süchtig nach dem Mist sind.

Die FlavDrops von Myprotein gibt es in sehr vielen Geschmacksrichtungen. Dabei sind u.a.:

  • Vanille
  • Schokolade
  • Apfel
  • Karamell
  • Weiße Schokolade
  • Erdbeere
  • Himbeere
  • Banane
  • Erdnussbutter
  • und noch einige mehr

Mit diesen Tropfen lassen sich Quark, Joghurt, Porridge, Kaffee, Wasser, Müsli, usw. süßen ohne diesen Speisen weitere Kohlenhydrate zuzuführen. Das war für mich der ausschlaggebende Punkte für den Test. Reinen Magerquark beispielsweise bekomme ich bis heute nicht runter. Mit dem FlavDrop Erdbeere erinnert mich dieser Quark nun aber deutlich an einen Fruchtzwerg aus der Kindheit. So wurde also gleich bei meinem ersten Versuch der Hunger auf Süßes gestillt, ohne das ich dabei irgendetwas Schlimmes zu mir genommen habe.

Zutaten:

Trägerstoff (Propylenglykol), natürlicher Farbstoff (Rote Bete, Karmesin [nur bei Geschmacksrichtungen Erdbeere und Himbeere]), natürliche Aromastoffe, Süßstoff (Sucralose), Wasser.

Empfohlene Verwendung:

7-10 Tropfen der FlavDrops zum gewünschten Gericht oder Getränk geben. Porrtionsgröße variiert je nach Geschmack. 10 Tropfen entsprechen 0,5 ml. Ein 50 ml-Fläschchen reicht für mindestens 100 Portionen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*