Mestemacher Eiweißbrötchen

Zu einem Frühstück gehören für viele Brötchen einfach dazu. Doch während einer Diät möchte man am liebsten auf solche Kohlenhydrate verzichten.

Das muss aber gar nicht sein, denn wie auch schon beim Brot, bietet die Firma Mestemacher mit ihren Eiweißbrötchen eine perfekte Alternative. So können Sie schon beim Frühstück ohne schlechtes Gewissen genießen.

Mestemacher - Eiweiß-Toastbrötchen - 4St
  • Durch ihren hohen Eiweißgehalt sind die Eiweiß-Toastbröchten von Mestemacher eine sehr gute Ergänzung zu einer sportlichen Ernährung
  • Die Eiweiß-Toastbrötchen von Mestemacher enthalten 4 Toastbröchten mit jeweils 2 Scheiben

Zutaten: Wasser, Sojamehrerzeugnisse (19%), Weizeneiweiß (12%), Leinsaat braun, Sonnenblumenkerne, Sesam, Goldleinsaat, Hefe, Sojaeiweiß (2%), Salz, Gerstensauermalzschrot, geröstetes Gerstenmalzmehl, Säureregulator: Natriumdiacetat, Roggenvollkornmehl, Säuremittel: Apfelsäure
Kann Spuren von Nüssen enthalten

Nährwerte:

Nährwerteje 100gje Scheibe (ca. 65g)
Brennwert1151 kJ / 276 kcal748 kJ / 179 kcal
Fett

davon gesättigte Fettsäuren

12,0g

1,1g

7,4g

0,7g

Kohlenhydrate

davon Zucker

11,4g

1,1g

7,4g

0,5g

Ballaststoffe11,0g7,2g
Eiweiß25,0g16,3g
Salz1,5g1,0g

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*