Tag 403: Porridge, Latte Macchiato und eine Lizza-Pizza

Am Freitag verlief alles ganz gut. Auch wenn meine Essgewohnheiten mal wieder etwas verdreht waren. Eigentlich möchte ich ja mittags „mehr“ essen und dafür dann abends nicht mehr so viel. Aber irgendwie hat das diese Woche ganz und gar nicht geklappt. Es fielen sogar mehrere Mahlzeiten aus. So wie auch wieder am Freitag. Mal sehen, wann es wieder „normal“ weiter geht.

Mein Frühstück: Porridge

Porridge

Zum Frühstück gab es mal wieder Porridge. Ich wollte wirklich die ganze Woche über Bananenbrot backen. Aber wenn ich dann endlich Zeit dazu hatte, hatte ich überhaupt keine Lust zu backen. Also gab es die ganze Woche über Porridge zum Frühstück. Es ist halt eben schnell gemacht und schmeckt mir persönlich auch noch richtig gut. Vor allem, wenn oben drauf noch etwas Knuspermüsli ist. Das rundet das Ganze einfach ab.

Mein Mittagessen: … fiel aus

Das Mittagessen fiel am Freitag aus. Eigentlich ist das ja immer so, aber diesen Freitag hatte ich mal länger gearbeitet und somit hätte ich auch etwas zur Mittagszeit essen können. Aber so recht Hunger hatte ich gar nicht. Also habe ich es ausfallen lassen. Dafür gab es dann später einen Latte Macchiato.

Mein Abendessen: Lizza-Pizza

Lizza-Pizza

Abends hatte ich Lust auf etwas Warmes. Also habe ich uns jeweils eine Lizza-Pizza zubereitet. Meine habe ich wieder mit Hähnchenbrust, Paprika, Tomaten und etwas Light-Käse belegt. Man, das ist aber auch unheimlich lecker! Geschafft habe ich die ganze Pizza aber trotzdem nicht. Etwa ein Viertel davon habe ich noch meinem Freund überlassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*